Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Origin Access Frage

Ich habe vor kurzem Need for Speed Payback vorbestellen lassen von einer anderen seite den Key bekomm ich am 10.11

will aber durch Origin Access schon vorher spielen.

Meine Frage jetzt wenn ich jetzt über Acccess NFS Payback spiele werden dann meine spieldaten auf mein vorbestelltes spiel übertragen auch wenn ich es nicht über origin bestellt habe ?

• Hey @kay97shift,

wenn du über Origin Access die Play First Trial spielst, hast du bis zu 10 Stunden Spielzeit. Wenn du dann das Spiel anschließend auf dem Konto freischaltest, sei es durch einen Code oder den Kauf über Origin selbst, kannst du dort einsteigen, wo du aufgehört hast. Einfach auf dem gleichen Konto einlösen, auf dem du die Trial gespielt hast.

1 Reply

• Hey @kay97shift,

wenn du über Origin Access die Play First Trial spielst, hast du bis zu 10 Stunden Spielzeit. Wenn du dann das Spiel anschließend auf dem Konto freischaltest, sei es durch einen Code oder den Kauf über Origin selbst, kannst du dort einsteigen, wo du aufgehört hast. Einfach auf dem gleichen Konto einlösen, auf dem du die Trial gespielt hast.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,435 PostsLatest Activity: 22 days ago