Forum Discussion
Es gibt Spieler die haben für das Spiel alle Erfolge erhalten und dafür muss man alle Blitzer geschafft haben 🤔🤔
(ich bin selber noch nicht soweit ein Auto auf die maximal Stufe zu bekommen)
- 6 years ago
Auch wenn man, von der anderen Seite kommt (was ich schon lange weiß), ist es nicht machbar. Denn wie ich schon sagte, sind die Blitzler in einer Kurve. Natürlich, habe ich mein Auto auf fast 400 oben und selbst mit dem schnellsten kannst du nicht so schnell in die Kurve gehen, da auch der Gegenverkehr kommt. Das heißt, entweder knallst in ein anderes Auto rein, oder du weichst aus und verlierst gleich paar Km/h.
- 6 years ago
Das beste Beispiel ist, wie hier auf meinem Screenshot zu sehen ist. Max. Km/h 355. Von dort wo ich auf dem Bild stehe, kannst du es vergessen, da es nur Bergauf geht und da helfen auch keine 4x NITRO. Versucht man es von der anderen Seite, (wo es zwar Bergab geht) kann man auch vergessen, da man erste um 3 Haarnadelkurven gehen muss und dann ist der Weg zum Beschleunigen viel zu kurz um auf 355 km/h zu kommen. Das ist meiner Meinung nach,nicht machbar.
- 6 years ago@IT4-Punisher wie gesagt, es gibt Spieler die haben alles zu 100% abgeschlossen 🤔🤔
Wenn ich auch mal soweit bin melde ich mich noch mal.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago