Forum Discussion

MrFreakYu's avatar
10 years ago

PC & XBOX-Controller: Tastenbelegung für Telefon und Event ändern

Guten Abend,

es sehr sinnvoll, bei der Tastenbelegung auch wirklich alle Tasten ändern zu können! Telefon (Gespräch annehmen und ablehnen) ist auf LB, Event annehmen oder jemanden herausfordern sind auf RB - da würde ich aber gerne durch die Gänge schalten!

Warum kann ich also die Tasten für Gespräche, Events etc. nicht ändern?

Also ja, ich kann die Tastenbelegung für die Schaltung auf LB und RB setzen - wenn ich aber dann fahre und hochschalte, wird ständig ein Anruf angenommen oder aufgelegt!

Danke und beste Grüße, MrFreakYu

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @MrFreakYu,

das ist wirklich sehr seltsam - So ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Ich spiele selber auch mit einem Xbox Controller, aber habe bislang noch nicht versucht diese Funktion neu zu belegen. Da ich den Controller nicht hier auf der Arbeit habe kurz eine Frage: Wird dir die Option zum neu belegen dort gar nicht angezeigt oder ist sie ausgegraut oder wird es einfach nur nicht übernommen? 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Das wars? keiner hat eine lösung GG

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hallo @hanfred187er,

nach aktuellem Stand der Dinge ist es in den Einstellungen zwar wie im ersten Post erwähnt möglich, die manuelle Schaltung umzubelegen, nicht jedoch Telefon und Event, das wird im Spiel selbst schwierig.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo,

gibts denn jetzt eine Lösung für das Problem?

Gibt es einen Grund warum man die Steuerung nicht ändern kann und deswegen Doppelbelegungen hat die einem jeden Spielspaß verderben?

Habe mir das Spiel gestern gekauft, falls es keine Lösung gibt, kann man es über Origin zurückgeben?

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 6 days ago