Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Du hast keinen Zugriff

Hallo @Ardente47,

dieses Problem ist bekannt und wird gerade vom EA app Team bearbeitet.

Hier ist ein Sammelthread, wo wir gerade Fehlermeldungen sammeln, um das Problem näher betrachten zu können.

Bitte folge den Anweisungen dort und beobachte den Thread danach weiter - wenn es Updates gibt, werde ich mich dort melden. 

Vielen Dank!

- Pythia

2 Replies

• @EA_Pythia Weißt du wann EA fertig mit dem Patch ist ich warte seit Freitag das ich wieder NFS Undbound spielen kann
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @TheredCrow,

das ist noch nicht herausstellbar, da das Problem gerade noch untersucht wird, um herauszustellen, wodurch es entstanden ist.

Ich würde dich auch einmal bitten, alle zukünftigen Fragen in den Sammelthread zu stellen und dort auch eine Fehler-Meldung einzustellen. Je mehr Spieler dies tun, desto einfach ist es herauszufinden, woran es liegt.

Um das Thema auf einen Thread zu beschränken und es dementsprechend für weitere Spieler einfacher zu machen, das Thema zu finden, schließe ich diesen Beitrag. Bitte wende dich mit allen weiteren Fragen an diesen Sammelthread.

/closed

- Pythia

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,430 PostsLatest Activity: 2 months ago