Forum Discussion

Re: Fahrzeuge verschwunden

Und so sieht der Lamborghini aus

12 Replies

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

Keine Ahnung was EA jetzt wieder gemacht hat? War für etwa ne halbe Stunde aus dem Spiel raus und plötzlich scheint wieder alles da zu sein, bis ... auf eine winzige Kleinigkeit. An meinen Taycan´s fehlen die Räder.

• Gruender96's avatar
    Gruender96
    2 years ago

Ich hab bei mir jetzt geguckt und es ist alles beim alten 

Tycan weg und die anderen verbuggt 🙄

• Gruender96's avatar
    Gruender96
    2 years ago

Stand 30.09

Alles wieder beim alten, ich weiß aber nicht was da los war 🤷

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

Tja, an meinen Taycan's ist die Situation unverändert. Sehen aus wie SCHWEBEautos und daran lässt sich auch nichts ändern. Hab versucht die Originalfelgen aufzuziehen bzw. das Bodykit auf Standard zurückzusetzen, schlug alles fehl. Die TAGS die ich eingestellt hatte, haben sich dafür augenscheinlich auf die Grundeinstellung zurückgesetzt.

Nachtrag:

Da wir derzeit eine Porschewoche haben wollte ich einige Aufgaben mit den Taycan's lösen. Dabei merkte ich das mit dem Handling irgendwas nicht stimmt. Beim nächsten Besuch in der Garage unter Leistung nachgesehen. Und so sieht das Handlingmenü bei mir aus (siehe Anhang), wenn ich in das Teilemenü rein will friert das Spiel ein und schmiert kurzerhand ab.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey zusammen,

danke fürs darauf aufmerksam machen. Es gibt aktuell in der Tat ein Problem von unserer Seite, bei dem einige Autos und auch bestimmte Teile von Autos verschwunden sind.

Unser Team arbeitet bereits daran, es zu fixen und einige Inhalte sollten schon wieder aufgetaucht sein, allerdings fehlt anscheinend immer noch sowas wie der Volkswagen GTI Clubsport und Porsche Taycan.

Sobald es hier ansonsten noch mehr Infos gibt, gebe ich gerne Bescheid.

-Vendcera

• Gruender96's avatar
    Gruender96
    2 years ago

Bei mir ist soweit alles wieder da und in Ordnung! 👍🏽

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

Tja, trotz des heutigen Update auf Vol. 5 hat sich in meiner Garage an den Porsche Taycan's nichts geändert (siehe Anhang)!

• Gruender96's avatar
    Gruender96
    2 years ago

Also mir ist aufgefallen das bei dem tycan nur die Felgen angezeigt werden ohne reifen, und "motorteile" tunen geht nicht, dann stürzt das Spiel immer wieder ab,

• Rotarymaze's avatar
    Rotarymaze
    2 years ago

Ist nach wie vor noch vorhanden.

Beim Porsche Taycan fehlen die Gummis. Teileänderung ist nicht möglich --> Absturz

Folien kann man auch nicht ändern -> Wird nicht angezeigt. 

PC, Alle Treiber aktuell (26.11.23)

• @EA_Vendcera Hallo bei mir war das gleiche Problem nur mit dem Audi RS6 Avant, den ich in meiner Garage hatte und er mir seit längerem Zeit fehlt. Aber ich sehe in meiner Bibliothek noch meine angewendete Audi RS6 Avant Lackierung. Das auto ist einfach verschwunden hoffentlich gibts eine Erklärung dafür. (Den Aufi habe ich damals vom Speed-Pass bekommen)
    PS5:AtAcAn09
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @SHADOWN_9986,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 6 days ago