Forum Discussion
3 Replies
- EA_Poppy9 months ago
Community Manager
@JokerSDT, ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread verschoben, wo es um denselben Fehlercode geht.
Gehe die hier bereits genannten Schritte einmal durch und schau, ob dir diese helfen.
-Poppy
Hallo @EA_Poppy also ich habe jetzt alle Schritte probiert aber leider hat es keinen Erfolg gebrach
Das Problem ging auch erst los, seit dem ich mir das ultimate Upgrade geholt habe. Die Inhalte die ich dadurch bekommen habe wie Fahreffekte etc. zeigt er mir weiterhin als gesperrt an, egal ob im Singleplayer oder Multiplayer. Und im Multiplayer kommt noch weiterhin der Fehlercode F03.
Edit:
Ich habe jetzt mal zu Testzwecken das Hauptspiel installiert gelassen und nur das ultimate Upgrade mit den dazugehörigen Paketen deinstalliert und siehe da, das Spiel lässt sich wieder im Multiplayer spielen. Es fehlen nur logischer Weise sämtliche zusätzliche Autos, Effekte etc.
Installiere ich danach wieder das ultimate Upgrade, zeigt er mir wieder den gleichen Fehlercode an und Effekte sind gesperrt.
Gruß
- EA_Poppy9 months ago
Community Manager
Okay, alles klar, @JokerSDT!
Ich habe hier noch einmal geschaut und konnte den folgenden Thread zum selben Fehler finden, wo einige Lösungswege beschrieben werden:
Schau einmal, ob dir diese weiterhelfen.
-Poppy
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago