Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
3 years ago

Re: Kann Garage nicht mehr verlassen

Hallo

Kann es sein, dass ihr noch recht am Anfang des Spiels seid? weil dann könnte es nämlich sein, dass ihr die Aufgabe zum Nitro Kauf bzw Einbau habt (Ich glaube es war Nitro) . Kauft bzw baut das Nitro in das jeweilige Start-Fahrzeug ein und ihr solltet wieder fahren können.

Wichtig dafür ist aber, dass man dafür noch kein Editions-Fahrzeug ausgewählt hat. Also zB den "K.S Edition Mitsubishi Lancer Evolution X-Startwagen" .

Mit einem Editions-Fahrzeug kann man diese Aufgabe nicht erfühlen, womit das weiterspielen blockiert wird. Es ist also wichtig, dass man noch eins der Start-Fahrzeug hat und hier das Nitro einbaut. Nach der Erfüllung der Aufgabe und vielleicht einem Rennen, sollte man auch wieder ohne Probleme auf die Editions-Fahrzeuge wechseln können.

Leider ein kleiner Fehler, sorry. Zur Not muss man das Spiel von vorne beginnen und dann bis zur Aufgabe das jeweilige Start-Fahrzeug fahren und damit die Aufgabe zu erfühlen.

Ich hoffe, es hilft euch weiter. Viel Spaß.

1 Reply

• Hallo zusammen,

mein Sohn (auch 10 Jahre alt) hat das selbe Problem. Die beschriebene Lösung funktioniert allerdings nicht, weil er mit seinem (offenbar selbst ausgesuchten) Fahrzeug „BMW M3 Evolution II 88“ einfach gar nicht mehr aus der Garage kommt. „Das Nitro einbauen“ geht auch nicht. Wo wäre denn der (Bezahl-)Button dafür?! Also: Kein einziger Button oder die Neuinstallation / Neuladen in der EA Umgebung / App am PC führt aus dieser Sackgasse in Richtung Hauptmenue oder Wagenwechsel. Der EA Customer Support antwortet leider nicht oder denkt sich per E-Mail immer neue „Sicherheitschecks“ aus, um das Problem nicht lösen zu müssen. @EA und Community: Was ist zu tun? Müssen wir das Spiel nun aufgeben / wegschmeißen und woanders hingehen zum Autorennenspielen? 

Viele Grüße 

HdeBurgh180

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 2 years ago