Forum Discussion

Re: Lenkradunterstüzung NFS Payback

Guten Tag

Weißt du wie es mit anderen Lenkrädern, wie mit zum Beispiel dem microsoft sidewinder force Lenkrad, aussieht. 

12 Replies

• Hallo, da kann ich dir leider nicht helfen. Das mit dem Drift OZ wusste ich auch nur weil ich das Lenkrad selber habe. Nutzte es nur nicht mehr weil ich mir danach das LG gekauft hatte. Als das aber am Anfang nicht funktionierte habe ich mein altes Drift OZ ausprobiert und mit dem klappte es dann.

Trotzdem viel Spaß beim spielen.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Geht nfs payback mit dem thrustmaster t150?
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Kann ich mit dem thrustmaster t150 sonst ein spiel spielen wie the crew?
  • odinthor331's avatar
    odinthor331
    8 years ago
    Hi, ich habe das sehr aufmerksam gelesen und ich verstehe auch deinen Frust. Aber das Drift OZ von Speedlink funktioniert trotzdem. da es sich wie ein XBox Controller verhält wenn man es mit dem Menue-Knopf umschaltet.
  • Hallo ihr lieben Lenkrad Besitzer,

Die meisten Spiele Hersteller haben das mit der Lenkradunterstützung schon lange realisiert. Hier schreibe ich schon sehr lange dafür das sie es hier auch machen und nicht länger hinten an dabei sind.

Habe da auch hier alles ausgereizt, was ich als Gamer machen kann und bin am hoffen, dass sich hier sehr bald was tut, den so wie es ist, geht es nicht wirklich und man hat einfach keine volle Unterstützung, von anderen Herstellen.

Was bestimmt aber alle sie in ihren Lenkrad investiert haben, auch hier das Spiel Payback in seinem vollen Umfang Zocken können.

MFG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Nein geht es nicht
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ich habe ein passendes lenkrad aber es fünktioniert trotzdem nicht kann mir dabei bitte jemand helfen?

MFG
  • Ich weiß nicht mehr genau was ich bei meinem LG920, das ist das gleiche Lenkrad nur für die XBox und nicht für die PS4 machen musste. Aber auf jeden Fall musste ich auf der LogiTech Homepage die neuste Firmware und den neusten Treiber runterladen und installieren.

VG
  • Schau dir auch #34 und #36 an, bei #36 ist auch der Link für die Treiber.
    Seite 4

VG
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo,

also ich bin mittlererweile mehr als enttäuscht von der Haltung dieses Spieleentwicklers.
    Früher war fast alles an Fahrsimulationen/-Spielen mit Lenkrad spielbar.

Was ja schließlich auch Sinn macht... in keinem Auto sitzt man mit Tastatur oder Gamepad.
    Da kauft man für gutes, teures Geld Lenkräder, um in den vollen Spielgenuss zu kommen --- und dann solch eine Frustration.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei einem solchen Aufwand, die die Entwicklung eines eigentlich so gelungenen Spieles mit sich bringt, nicht möglich ist, eine Lenkradunterstützung zu implementieren.
    Ich war seit Jahren ein sehr großer Fan dieser Reihe und bin mittlererweile derart gefrustet, daß ich das Spiel wieder deinstalliert habe und eine Rückerstattung anforderte.

Das kann doch wohl nicht der Sinn sein. Ich schüttel da nur den Kopf.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 9 hours ago