Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: Massive Laggs mit temporärer Behebung und darauffolgende LAGGS! NFS 2015

Ich konnte das spiel Perfekt mit 53 Fps spielen als ich in der Origin Access zeit gespielt habe. Diese Aussage empfinde ich nicht als richtig! Mein Bruder mit ner R9-390 Und nem 6Core Amd kann das spiel selber nicht spielen. Diese Aussage akzeptiere ich also nicht. UND ICH BETONE! Ich konnte das Spiel vorher Spielen!!!

Und dazu kommt das ich das spiel für 3 Minuten spielen kann wenn ich die Resolution runter und dann wieder hochdrehe! Das Game läuft dann wie davor in der Origin Access Phase !

Also bitte.... 

Dazu kommt das ich Battlefield 4 auf Medium/High settings spielen kann ohne probleme... Selbe engine ...

Ich zitiere dazu Chip.de

• Prozessor: Need for Speed 2016 wird voraussichtlicht mit einem Intel Core-2 Duo mit 2,4 GHz spielbar sein. Besser noch wäre ein Core-i7 Quad mit 2,8 GHz oder ein vergleichbarer AMD-Prozessor.
  • Arbeitsspeicher: Ihr PC sollte über mindestens 4 GByte RAM verfügen, empfehlenswert sind 6 bis 8 GByte.
  • Grafikkarte: Spielbar wird Need for Speed voraussichtlich mit einer GeForce 8800 GT 512 MByte oder einer AMD Radeon 3870 mit 512 MByte werden. Ein besseres Spielerlebnis werden Sie zum Beispiel mit einer GeForce GTX 660 oder einer Radeon HD 7870 genießen.

Dazu kommt, dass weder meine CPU noch GPU auf 100% Auslastung sind. Auch mein Ram ist nicht zu 100% ausgelastet.

Also bitte macht es euch nicht zu leicht mit dem Support!

No Replies

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 5 days ago