Forum Discussion

Re: NFS Heat startet nicht.

Ich habe das Spiel im Origin Store gekauft und habe ebenfalls das Problem dass das Spiel sich kurz mit einem Schwarzbild meldet und sich dann wieder schließt...Ich hab ein Intel i5 7500 und eine RX 480 und 16Gb DDR4 Ram. Also an der Leistung kann es eigentlich auch nicht liegen...

3 Replies

• Murratti227's avatar
    Murratti227
    6 years ago

Ich habe ein Razer blade mit einer rtx 2080

da lief das Spiel bis zum update einwandfrei.

Nach dem Update musste ich experience vor dem spielstart schließen sonst blackscreen.

auf meinem arbeits pc mit i9 14 core , 128gb ram und 4 x rtx 2080ti läuft das Spiel weder vor noch nach dem Update.

ich habe schon alle tipps die ich gegoogelt habe ausprobiert, ich würde das Spiel so gerne auf meinem 40 zoll 4k Monitor spielen mit dem Desktopcomputer, keine Chance 

• Murratti227's avatar
    Murratti227
    6 years ago

Und eigentlich ist es schon eine Frechheit von ea mit diesen Standardantworten und löst das Problem mal irgendwie selber, wir geben eich dafür auch ein schönes Forum wo ihr euren Unmut äußern könnt. Wenn wir User schon Beta Versionen bekommen sollten wir auch nur Beta Preise zahlen!!!

• @Murratti227 Ich sehe das Problem auch in den Veröffentlichungs-Intervallen. Jedes Jahr kommt ein neuer NFS Teil raus... EA hat natürlich auch noch andere Projekte, sodass dann natürlich wenig Zeit zum Testen bleibt. Dann warte ich lieber 2-3 Jahre auf einen Nachfolger, der dann aber von der 1. Minute an zuverlässig funktioniert!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,417 PostsLatest Activity: 25 days ago