Forum Discussion

Re: NFS PC / Durch den Boden fallen

Moin,

habe jetzt mal das Rennen genommen, das ich für die Story brauche.

Wie man sieht verschwinden zuerst die Texturen und irgendwann falle ich durch die Map. (Meistens wenn ich von der Ideallinie abkomme)

Normalerweise geht das viel schneller d.h. 20 Meter vor mir verschwindet der Boden bzw lädt gar nicht erst und dann kommt der Fall direkt.

Beim freien Umherfahren habe ich manchmal 10-20 min Ruhe, manchmal kommt dieses Problem aber auch alle 1-2 Minuten scheinbar zufällig.

Bin auf dieses Thema bereits in einigen englischen Foren gestoßen. Habe zwar nur 8GB ram und eine gtx 970 aber das Spiel läuft auf höchsten 
Einstellungen absolut flüssig mit 50-80 fps. Kann mir deshalb nicht erklären woran das legen könnte.

Aber danke für die schnelle Antwort! 

Ein Screenshot der Maplocation im Anhang und das Video ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=KSOrjHei3IU&feature=youtu.be

(Hat leider nicht geklappt es hier hochzuladen, hoffe das ist kein Problem.

1 Reply

• finde es echt traurig zu sehen, das es so massive bugs und grafik probleme gibt, ich komme erst garnicht zum spielen, da die steuerung nicht geht *thumbs up* echt unglaublich......

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 24 hours ago