Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: NfS Unbound, was ist nun wieder kaputt?

Hey @7hund3r57ruck,

das klingt natürlich ziemlich seltsam. Vor allem, wenn es dir nicht mal eine Fehlermeldung anzeigt.

Da stimmt also auf jeden Fall etwas nicht richtig und ich würde dir als erstes Mal empfehlen das Spiel über die EA app zu reparieren, ob dies vielleicht schon weiterhelfen kann. 

Dazu brauchst du nur auf die 3 Punkte bei der Spielekachel zu klicken und "Reparieren" auszuwählen. 

Falls du immer noch solche technischen Probleme hast, wäre es auch nicht schlecht, wenn du mal deine DxDiag hochladen könntest.

-Vendcera

24 Replies

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

@EA_VendceraTja, die Reparatur hat nichts verändert. Nach dem ersten Versuch, habe ich mein System neugestartet (läuft normalerweise 24/7) und dann nochmals die Reparatur durchgeführt mit dem gleichen Ergebnis, es hat sich nichts verändert.

Ich muss noch hinzufügen vom Dienstag bis gestern Donnerstag Mittag lief es "problemlos". Die ersten Freezes und Abstürze traten erst auf als ich den Premium Pass über die EA App erworben habe.

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

@EA_Vendcera

1.) TAG 2 ohne Tages-/Wochenherausforderungen nachdem man(n) die Spielwelt betreten hat

2.) Augenscheinlich hat der Systemneustart sich positiv auf mein Spielerlebnis ausgewirkt da ich seitdem keine Freezes und Abstürze mehr hatte, wie nach dem Erwerb des Speedpasses.

BIS JETZT!

• baecker36's avatar
    baecker36
    2 years ago
    @7hund3r57ruck Es traurig das es nicht wirklich jemanden interessiert bei mir ist es jetzt Tag 6
    Ohne Tagesaufgaben und heute auch keine Wochenaufgaben
  • 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

@EA_Vendcera; @EA_Pythia

TAG 5 ohne Tages-/Wochenherausforderungen nachdem man(n) die Spielwelt betreten hat!

VIELLEICHT ändert sich daran noch etwas wenn heute mittag um 14:00Uhr die nächste Runde der URL und die Communityaufgabe live gehen.

Ich möchte daran glauben, aber der Zweifel überwiegt.

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

@EA_Vendcera @EA_Pythia 

"Neue Woche neues Glück" oder "Täglich grüßt das Murmeltier"?

Tja, so langsam fühle ich mich wie Bill Murray, TAG 11 ohne Tages-/Wochenherausforderungen nachdem man(n) die Spielwelt betreten hat!

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

@EA_Vendcera @EA_Pythia

Habe mich heute den ganzen Tag mit dem Singleplayer beschäftigt, in der Hoffnung das er sich ggf wieder einränkt wenn ich nur lange genug spiele. Hat leider nichts gebracht außer wunden Fingerspitzen, ergo "mein" Singleplayer ist noch immer verbuggt wie ich bereits an anderer Stelle schrieb. Okay, bevor ich nun das Spiel verließ habe ich noch mal kurz in den Multiplayer hineingesehen.

Was musste ich dort nun erblicken?

1. die nächsten drei Fahrer der LIGA sind freigeschaltet, damit hatte wohl jeder gerechnet, aber ...

2. nun sollen wir NOCHMAL 3 Millionen Cops plattmachen für Razer X. (WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCH...., einmal reicht Euch nicht oder was soll der Mi..) Oder ist das der nächste RIESENBUG der mit Vol.7 ins Spiel kam.

NACHTRAG: Hat sich erledigt wie ich heute sehen konnte!

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago

@EA_Vendcera @EA_Pythia

Seit gestern bin ich mit der Liga durch, was ein Krampf, die hätte man sich auch schenken können.

Heute nun ein UPDATE auf 7.10, und ...

Situation unverändert. Keine Tages-/Wochenaufgaben seit nunmehr 3 Wochen.

So langsam geht´s ins Geld, ungefährer Verlust 3 Millionen Cash und,

was aber schwerer wiegt, geschätzte 1,5 Millionen XP-punkte die ebenfalls fehlen.

• mrnice2012889's avatar
    mrnice2012889
    2 years ago

Habe das selbe Problem seit 02.6.24 Support kann nicht helfen alles Experten

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    12 months ago

@EA_Vendcera @EA_Pythia

9 einhalb Wochen ohne ...

Noch 14 Tage, ich hoffe das durch das Update auf Volume 8 diese "Macke" endlich behoben wird. :-(

Ansonsten spiel ich lieber weiter AoE bzw AoE II wie derzeit.

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    12 months ago

@EA_Vendcera @EA_Pythia

Kein Update?!

Ergo ins Spiel eingelogt und was muss ich feststellen, Vol 7 endet in ...

8 Tagen, also warten wir weiter in der Hoffnung das das kommende Update auf Vol 8 die Fehler wie oben beschrieben endlich löst und man wieder richtig spielen kann.

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    11 months ago

@EA_Vendcera @EA_Pythia

Tje, was soll man sagen? Update auf Vol.8 pünktlich heute vormittag um 10:00 Uhr und ...

es geht weiter wie bisher.

Woche 12 ohne Tages-/Wochenaufgaben und einem defekten Singleplayer!

Vor dem Update auf Vol.8 Windows(10)update gecheckt, MS Store App´s gecheckt, Grafiktreiber check, PC Neustart und trotzdem keine Besserung der Situation.

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    11 months ago

@EA_Vendcera @EA_Pythia

Woche 14 ohne Tages-/Wochenaufgaben und defekten Singleplayer!

Naja, zumindest kann ich wieder online spielen nachdem man mein Konto für 7 Tage gesperrt hat wegen angeblichen

Inappropriate Reference - Violence and Tragic Events
    Nazi flag and reference in the graphics

in NfS HEAT, welches ich seit gut 6 Wochen nicht mehr angerührt hatte.

Also wer so etwas bei mir findet gehört entweder zu der

stereotypen Gruppe der dummen, ungebildeten, evangelikalen, hinterwäldlerischen Ami´s die der festen Überzeugung sind das wir noch immmer im 17. Jahrhundert leben,

ODER ist eine "KI". Was damit beweisen würde es gibt KEINE künstliche Intelligenz.

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    9 months ago

@EA_Poppy

@EA_Pythia

@EA_Vendcera

Wenn ich richtig gerechnet habe sind wir bei Woche 20 ohne Tages-/Wochenaufgaben und defekten Singleplayer angekommen. Im US/Engl. Forum habe ich mich mal umgesehen und musste feststellen es geht noch vielen anderen wie mir. Wann gedenkt man diesen BUG zu beheben?

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    8 months ago

@EA_Poppy

@EA_Pythia

@EA_Vendcera

Nun ist es ein halbes Jahr her das diese Probleme (keine Tages-/Wochenaufgaben & defekter Singleplayer) auftraten, gedenkt man bei EA/Criterion diese BUG's noch zu beheben, oder soll das nun so bleiben wie es ist (weil "Ihr" einfach keine Ahnung habt wie man sie beseitigt)?

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 2 days ago