Forum Discussion
öhm an dem Fahrzeug ist doch eigentlich fast nichts mehr tunebar da der alles schon auf Ulitmate / Ultimate+ hat wenn ich mich nicht irre anderen Motor gibt es auch nicht klar mann kann einen anderen Turbo benutzen aber das das dann Auswirkungen auf Beschleunigung ect hat ist doch natürlich und andere Leistungstunings wie Antrieb Kuplung ect haben auch Auswirkungen aber die sind minimal von glaub max 0,1 - 0,2 in der Beschleunigung meiner hat 8,1 mit Doppel Turbolader mit Turbolader nur 6,9 und mit Drehkolben oder Schrauben Kompressor 8,8 was aber dann die Höchstgeschwindigkeit auf 406 bzw 404 senkt
- 6 years ago
nur rede ich nicht von anderen Tunings, sondern nur vom Nitrotank.
(ok kommt evtl. nicht ganz so rüber)
BEim Austausch von diesem fällt die Beschleunigung, wie angesprochen, ab auch wenn man größere einbaut...
Der Nitrotank hat doch sonst keinen Einfluss auf das "normale" Tuning.Das dürft doch so nicht sein, wenn mans mit den anderen Wagen vergleicht
- 6 years ago
@BadF0cus
hab das grade bei mir überprüft und egal welches Nitro ich einbau das hat keinerlei Auswirkung auf die BeschleunigungBin jetzt zu faul auch noch Bilder von allen anderen Nitros zu machen aber da ist es das gleiche keine Veränderung bei der Beschleunigung anbei spiel ich auf dem PC also liegt es demnach entweder an deinem Spiel / Speicherstand das du diesen Bug hast oder aber an einem anderem System wie der Xbox / PS4 Version
- 6 years ago
OK mal anders
wenn man sich den Regera neu kauft schaut es so aus :
Beschleunigung 8.0 , 1x1,4kg Nitro verbaut
Wenn man nun den Tank tauscht :
Beschleunigung nur noch 7.8 ...
Alles andere war unberührt