Forum Discussion
22 Replies
- Anonymous10 years ago
Unitymedia Technicolor TC7200 U
- Anonymous10 years ago
Ich schätze mal du musst deine IP, bei der Suche eingeben. Also annstatt www.youtube.com usw deine IP, dann solltest du auf ne Seite von deinem Router kommen.
Da sollte dann irgendwo Portfreigaben sein, und da kannst du einen Neuen Port freigegeben für deine PS4 als Exsposed Host.
- Anonymous10 years agoJa ich verstehe das mit dem Exposed Host einrichten nicht so...
- Anonymous10 years ago
Wenn du auf deinem Router bist, gibt es dort doch sicher ein Punkt mit Ports.
Dort musst du einen neuen Port freigegeben, Zumindest ist es bei Fritzbox so das da steht: Portfreigabe aktiv für:
Da kannst du dann draufklicken und da sind ein paar Sachen die du nehmen kannst.
Du nimmst also Exposed Host und machst: An Computer: PS4
Dann auf OK.
Zumindest auf Fritzbox
- Anonymous10 years ago
bei mir sieht das ganze so aus...
- Anonymous10 years ago
Schau mal bei Protokoll, da sollte es sein.
- Anonymous10 years ago
Ich finde da nirgenwo was mit Protokoll....bin ich einfach nur Blöd ?
- Anonymous10 years ago
Bei deinem 2 Foto steht ganz Links Protokoll
- Anonymous10 years ago
hmm da steht nichts davon....keine ahnung was ich da eingeben soll....gott das is doch behindert mit EA
- Anonymous10 years ago
Hm Komisch.
- Anonymous10 years ago
Wie es aussieht geht das nur bei Fritzbox
- Anonymous10 years ago
Hab mal bisschen nachgelesen...scheint wohl an dem IPv6 zu liegen das man keine Ports bei UM mehr zuweisen kann...
ABER!!!
Wenn man den MTU Wert bei der PS4 ändernt scheint es zu gehen....
- Geht das mit dem MTU wert? Auf was hast du ihn gestellt?
- Anonymous10 years agowie ändert man den MTU scheiss?-.-
- Anonymous10 years ago
Bei der Fritzbox, machst du einen neuen Port als Exposed Host.
- Anonymous10 years agoDu änderst den MTU Wert in den Netzwerkeinstellungen deiner PS4
Du richtest eine neue Verbindung ein aber über "Manuell" dann klickst du bei jedem Schritt auf "Einfach oder Automatisch" außer bei MTU Wert. Da gibst du dann 1379 ein.
Aber mittlerweile funktioniert das bei mir auch nicht mehr... - Anonymous10 years ago
Die Entwickler untersuchen im Augenblick die Ursache(n) für die endlosen Ladebildschirme und haben gebeten, dass betroffene Spieler sich wenn möglich in diesem englischen Thread melden mögen, da dieser mitgelesen wird.
- Anonymous10 years ago
Ich habe noch einen Thread erstellt, der erklärt wie man spielen kann wenn man einen Fritzbox Router hat.
http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Ladescreen-Bug-Losung/m-p/4924505#U4924505
- Anonymous10 years ago
Hey an alle Mitleidenden,
ich habe das selbe Problem und so schön es auch sein mag das Spiel mit Flurins Anleitung/"Lösung" spielen zu können, bitte lasst die Finger davon. Somit ermöglicht ihr nahezu jedem, der die Möglichkeit und das Wissen besitzt, auf euer System zuzugreifen. Ich bin der Meinung das es in der Hinsicht besser ist auf das Spielen zu verzichten und auf den offiziellen fix von EA zu warten als jedem das Tor zu seinen Kontodaten usw. zu öffnen. (Alles keine Kritik nur ein gut gemeinter Hinweis)
- Anonymous10 years ago
Also ich habe die PS4 von meinem 2. Router(ein ASUS Router) getrennt und nun an die FritzBox angeschlossen. Jetzt funktioniert es nun endlich. Da hat meine aktivierte UPNP Einstellung die gebrauchten Ports freigegeben.
- Anonymous10 years ago
Super das war der Geistesblitz der mir fehlte.. Habe es auch über UPnP getestet und es hat funktioniert.. daraufhin port udp 3659 manuell freigeschaltet und UPnP wieder deaktiviert. Jetzt läuft es
Bei mir genau so ! nur mit port udp 3659 geht es.
Ich hab sonst alle Ports freigeschalten wo ich auf den drecks ea seiten gefunden habe und es ging nicht .
Ein Hoch auf,
ersguterberlinaX ! :D
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 24 hours ago