6 years ago
UE Anforderung
Hallo, ich habe heute eine Mail erhalten das der Inhalt bzw. das Modell des Polestar in der Ultimate Edition nicht den Ansprüchen genügt und man nun seine Daten bei https://www.ea.com/de-de/games/ne...
Hi, ich habe auch die E-Mail erhalten und hatte diesen Fehler auch gehabt. Allerdings konnte ich ihn selber lösen da ich von meiner Rechnung einen Screenshot machen musste (habe über Amazon bestellt und PDF ging leider nicht).
Schon mal das versucht?
Ich hatte schon vor dem ersten Versuch das Formular abzuschicken die pdf-Datei in einn jpg-Datei umgewandelt, da ja auch dran steht, dass jpg und png akzeptiert werden, und pdf nicht angegeben ist. Es hatte trotzdem merhmals nicht funktioniert und Überraschung: es funktioniert immer noch NICHT.
Okay, vielen Dank. Mit png hat es funktioniert.
jpg wird allerdings auch gerne als Format für Screenshots verwendet (sogar Heat selbst speichert seine Screenshots als jpg). Aber gut, nun ist klar das in diesem speziellen Fall nur .png funktioniert.
Hallo,
ich habe gerade mal euren Tipp versucht... Leider funktioniert bei mir die .png Variante auch nicht... Naja Technik die verscheißert ne?!