Forum Discussion

EA_Unity's avatar
EA_Unity
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
6 years ago

Re: Wichtig! Bitte lesen und unterstützen!

Hey @19Bubbles94  und @Anonymous ,

ich begrüße euren Enthusiasmus, aber können wir beim Thema bleiben und die persönlichen Angriffe und Sticheleien auslassen? Ich weiß nicht ob ihr euch privat kennt, für einen Außenstehenden liest sich das Ganze hier ziemlich aggressiv. Sachen wie "rumheulen, Fanboy, Kleines Mädchen" können natürlich mit Humor gemeint sein, sind dennoch nicht nett. Seid nett. 

6 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    6 years ago

DIeser Thread is komplett vom Thema abgekommen...........

Season 9 Fight GIF by Friends

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Sorry, @EA_Unity , aber das Thema ist hier genau richtig!

Man kann ja nicht überall gegen das Spiel hetzen und dann so tun, als wenn man der größte "Fan" ist und auch noch Dinge fordern!

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Spielstand-weg/m-p/8425748#M182

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Nfs-heat-gewonnen-story-fahrzeuge-verschwunden-ps4/m-p/8425713#M768

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/NfS-Heat-Das-beste-NfS-aller-Zeiten/m-p/8412710#M649

Erst nervt er die Leute und jetzt spielt er hier auch den Moralapostel! Grundgesetz? was kommt als nächstes, die Genfer Konventionen? ein Zitat aus der Bibel?

Es ist einfach lächerlich!

• @EA_Unity

Ich habe alle meine Posts entfernt, da steht nun "Wurde gelöscht"!

Somit hat sich das für mich erledigt!

@Anonymous

Und dir noch ein schönes Leben

MfG Bubbles 

• Um Gottes willen, da sind ja ein paar krasse Wünsche/Forderungen dabei...

1. Jeder, der sich mit den NFS Titeln der letzten 5 Jahre beschäftigt hat, weiß, dass er automatisch die Katze im Sack kauft. Ich habe Heat geschenkt bekommen und hätte es mir wenn überhaupt erst gekauft, wenn der Preis für mich persönlich gerechtfertigt wäre. Die Glanz- und Gloriazeiten sind einfach vorbei und man hat nur selten den Eindruck, dass Heat tatsächlich ein AAA-Titel ist. 

Faktum ist, wer zu viel erwartet, fällt nun mal tief. Vielleicht sollte man auch im Allgemeinen nicht auf die deutschen "großen" Youtuber, wie den Nuscheler hören. Das EA sowieso YouTuber mit ins Boot geholt hat, ist unverständlich für mich, weil es von da an Berg ab ging.

2. Wo ist da der Reiz, wenn alle Autos plötzlich 400+ haben? Finde ich total langweilig. Interessantere wären da eher Klassenevents. so wie es das gute alte World gemacht macht.

3. Fahrzeugentschädigung?! Are you joking? Passiert halt, wenn man auf dem Hypetrain aufspringt. Da bist du leider selbst dran schuld. 😉

4. Ach was, bei mir gibt es keinen 4. Punkt. 😉

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    6 years ago

Hey @stylexpansion ,

bedanke mich, dass du das Thema wieder aufgegriffen hast und natürlich für dein Feedback, es ist interessant, viele verschiedene Beschreibungen der Spiel Nuances zu lesen. 

Was für einen Spieler wichtig ist, ist für den anderen eher ein Flop. Ich lese immer mehr Wünsche über Events etc, ich hoffe, das Studio hört auf die Community und bietet mehr Content mit den zukünftigen Updates 🙌

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 6 days ago