Forum Discussion
10 Replies
- Anonymous9 years ago
Prinzipiell gibt es bei der Fehlermeldung nur eine Lösung, und die wäre: Abwarten.
Normalerweise sollte sich das innerhalb von 24-48 Stunden von alleine legen.
Leider können wir bei dieser Fehlermeldung weder im Kundendienst noch im Forum etwas tun.
- Anonymous9 years ago
ok ☹️ und was ist der Ursprung des Fehlers?
wenn ich es morgen Z.B 14:00 wieder probieren wird der timer wieder rückgestellt? oder lauf es von beginn des fehlers an.
Danke
- Anonymous9 years ago
@Snu5General Das kann ich dir leider nicht sagen, oft hängt's aber mit dem Router zusammen.
Nee, der Timer bleibt gleich. Kannst also ohne Bedenken testen. 🙂
- Anonymous9 years ago
Scheint wieder zu funktionieren. Danke für die Antworten.
Grüße
kann ja nicht normal sein
das ist einfach nur ein Witz von EA. das nirgends darüber geschrieben wird, verstehe ich nicht. Ich kaufe ein Spiel, spiele es auf MEINEM Computer und muss dann wegen ihrem unfähigen Schutzmechanismus auf das Spielen verzichten. Gehts eigentlich noch!!??? Niemand hat meinen Account. Ich habe das Spiel (Fifa 19) deinstalliert und auf einer anderen Festplatte installiert, päm dann kommt die Fehlermeldung! So ein Witz. Wie wärs mal mit Mac-Adresse checken?!! Das sollte der Schutzmechanismus doch tun und die Mac Adresse ist immer dieselbe. Echt lächerlich das Ganze!!!
- @smo0th Ich habe das gleiche Problem mit Battlefield 1. Nachdem ich Windows-Probleme hatte und Windows neu installiert habe, läuft nun BF1 nicht mehr. Toll, dass EA einem wegen eines offensichtlich schlecht programmierten Accountsharing-Algorithmus das Spielen der eigenen Spiele auf dem eigenen PC verbietet. Im Hilfechat wird einem nur (freundlich, aber das hilft mir leider auch nicht) geraten, Geduld zu haben. Ja.. An einem Wochenende sitze ich hier und habe Geduld, bis das Spiel dann vermutlich pünktlich am Montag morgen wieder funktioniert.
Neues Spiel... neues Glück oder auch nicht... Habe mir FIFA23 nicht als Ultimate Version gekauft, zum Glück... erst das Anti Cheat Thema, ok als Admin ausführen und schon läufts...
Dann FIFA23 Startscreen, der gefühlt ewig hängt. Dann steht in Foren einfach mal warten... ok, nach 2h warten habe ich dann mal abgebrochen, dann hat bei anderen geholfen neu isntallieren, habe ich nun das vierte mal gemacht, habe dabei eine andere Festplatte verwendet (war auch ein Tipp aus einem Forum)... und nun kommt diese Meldung... Dann warte ich nun mal 24-48h... das Problem mit dem hängenden Startbildschirm haben so viele, doch nirgends äussert sich EA dazu (Falls ja wäre ich über einen Link dankbar)... Eigentlich sollte sich die ganze Community FIFA24 erst einen Monat nach dem Release holen, i.d.R. sind dann die ersten Patches nachgeschoben... auf der anderen Seite... wenn dann keiner spielt... gibt es auch keinen Bugreport....
Das Positive am jährlichen FIFA Release... man übt sich in Geduld....
- @Andi_LakeC Und geht es wieder? Habe das gleiche Problem.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @Andi_LakeC und @djbasto87,
der Thread hier ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Solltet ihr weiterhin Probleme oder ein aktuelles Anliegen haben, macht doch bitte einen neuen Beitrag auf und erklärt eure Situation genauer.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
nfs spiele verschwunden
Solved8 days ago