Forum Discussion

andrew221091's avatar
8 years ago

Soundsystem

Hallo Leute,

ich hab mal eine blöde Frage (vll. am Ende doch nicht so blöd).

Was zur Hölle bringt das verdammte Soundsystem was man ingame kaufen kann bei jedem Fahrzeug? Hat das Auswirkung auf den Musik Sound oder auf den Fahrzeug Sound?

14 Replies

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    8 years ago
    Ich weiß nicht wie das auf dem PC oder Xbox ist, aber ich höre beim fahren/spielen auf der ps4 nur Spotify, die Spielmusik habe ich ab gestellt.
    Auf der Ps4 ist es möglich neben her die Spotify app zu starten und Spiel unabhängig Musik zu hören.
  • Oh genial, das wusste ich nicht 🙂 Läuft dann die Spotify Musik und parallel hört man auch Ingamegeräusche (wie Motorensound etc.)?

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    8 years ago
    Ja die Musiklautstärke kann man separat zum Spiel einstellen, wenn ich möchte kann ich die ganze Musik separat am Handy bedienen, brauche dazu nicht mehr in die App der Konsole zu springen. Die spotify Handy App erkennt automatisch das ich Musik über die Konsole höre.
  • Ja geil, das hatte ich auch gleich so gemacht. Einer der besten Tipps die ich bekommen habe. MEGA GROßES DANKESCHÖÖÖN!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 3 days ago