Forum Discussion

RazorGames353's avatar
6 years ago

Treiberupdate benötigt, existiert jedoch nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir vor kurzem (1 Tag her) das Spiel Need For Speed: Payback erworben. Nachdem der Download endete, startete ich das Spiel. Doch stattdessen das Spiel zu starten, brachte mir das Spiel die Fehlermeldung: "Detected NVIDIA GeForce driver version 372.95. The required driver version is 384.94 or later. Please update your drivers at http://www.geforce.com/drivers before playing the game.". Und jetzt kommt der knaller: Ich bin im Besitz einer Quadro 2000, welche unglücklicherweise keine aktuellen Treiber hat. Weder auf nvidia.com oder geforce.com findet man den gewünschten Treiber. Es wäre natürlich möglich das Spiel einfach ohne die benötigten Treiber zu starten und mit ein paar visuellen Bugs weiter zu spielen, korrekt? Nicht bei EA, anscheinend. Egal was ich auch probiere, es lässt mich das Spiel nicht starten. Bitte helft mir!

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Hallo @RazorGames353

Deine Grafikkarte ist fast 9 Jahre alt, was erwartest du da? Und selbst mit einem aktuellen Treiber hättest du hier wenig bis gar kein Spaß gehabt.

Und wenn dein System auch so alt ist, würde ich dir, wenn es noch geht, die Spiele-Zufriedenheitsgarantie empfehlen und das Spiel lieber stornieren.
  • Sie ist alt, läuft dafür aber sehr gut. Aber na gut, dann stornier ichs halt.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,441 PostsLatest Activity: 10 hours ago