Forum Discussion

Ibii_XcIII's avatar
6 years ago
Solved

Trophäen hilfe

Hallo zusammen ich bin auf der suche nach jemandem det mir dabei hilft die 25 online rennen zu machen, im spiel tritt niemand bei... und suche eien crew, lvl 49 odet 50, war schon in 4 crews und man da lvl 48 oder 49 war war ich am nächsten tag in einer crew die ein lvl von 30 hatte!! Und natürlich kommt man in die andere crew nicht mehr rein, wenn jemand eine crew hat und noch leute akzeptiert dann kontaktiert mich bitte.

Meine psn: Ibii_XcIII 

( die striche sind alles große i ) :D

14 Replies

• Ibii_XcIII's avatar
    Ibii_XcIII
    6 years ago

Das ist wirklich mies, bei NFS ist einfach immer zu schnell die luft raus, dir sollten sich mal was richtiges einfallen lassen..

• @Ibii_XcIII Tja das Problem ist der Großteil der "Community" wünscht sich immer mehr "Tuningoptionen" ala Underground. Nachteil ist dann natürlich das andere Sachen vom Entwickler links liegen gelassen werden, Langzeitmotivation in Kombination mit einem Multiplayer z.b.
  • Ibii_XcIII's avatar
    Ibii_XcIII
    6 years ago

Die sollten sich einfach mal zeit lassen um ein spiel zu vervollständigen z.B. bei NFS Payback gab es noch drag races was es bei Heat nicht mehr gibt, es sind kleinigkeiten aber das sieht jeder ander, ist nur meine persöhnliche meinung.

• TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @gamefreak04
    denke das eine hat mit dem anderem nichts zu tun es sei denn die wollen das spiel innerhalb von ein oder zwei Jahren Entwicklung raushauen

grafisch unterscheiden sich finde ich sich payback und heat nicht wesentlich

normalerweise müssten die also für das ganze erstellen von Fahrzeugen / teilen / strecken / Städten ect Baukästen haben das Erstellung dieser Inhalte gar nicht mehr so viel zeit in Anspruch nimmt

von daher denke ich wird am meisten zeit die Programmierung der Fahrphysik ect. in Anspruch nehmen da hier ja die meisten Änderungen
    stattfinden und dann halt noch je nachdem Qualitätskontrolle

mir ist natürlich klar das Spiele Entwickler / Producer Wirtschafts unternehmen sind die mit dem quasi Minimalsten Einsatz von Geld & zeit ect. das Maximum an Profit erwirtschaften wollen

Ich finde aber das die sich ruhig mal ein zwei Jahre mehr zeit nehmen sollten oder halt das Personal vergrößern ect. und dann dementsprechend ein besseres Produkt auf den Markt bringen alles andere schadet doch eigentlich nur

und man sieht ja auch an anderen Firmen das es auch anders geht wobei das natürlich nicht viele sind

im Moment gibt es eigentlich nur eine Firma wo ich noch bedenkenlos spiele von Vorbestelle ohne mich um berichte ect. zu kümmern und das wäre CD Projekt Red

Früher hätte ich auch noch Bioware, Rockstar und Bethesda genannt

ein anständiger Multiplayer modus ist doch eigentlich gar nicht so schwer den besten den ich bisher gesehen habe bei Rennspielen ist für mich tatsächlich the crew wenn du bock hast rennen zu fahren gehst einfach in eine spezielle Lobby wirst dort anderen Spielern zugeteilt am besten noch mit Ranking damit die ungefähr genauso schlecht fahren wie man selbst ^^
    und ansonsten ist es quasi genau so wie in nfs das du anderen auf der karte begegnen kannst um dort rum zu cruisen oder sonstige aufgaben in grp ect. zu erledigen und bei beiden Sachen kannst du auch Leute einladen falls man in einer festen grp spielen möchte und schon ist die langzeit Motivation gegeben zb von Bronze auf Silber ect. bis Platin oder und so im rang zu Steigern

dann hat man auch genug zeit anständigen Content wie Story DLC ect nach zu liefern weil die Spieler glücklich und zufrieden beschäftigt sind

dazu noch Speed und Punkte listen und die sache ist wenn sie Bugfrei funktioniert nahezu Perfekt

zumindest meine Meinung ^^

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 7 days ago