6 years ago
Zerkratzte Lackierung algemein
Mein Lack ist zerkratzt wenn ich ein Renn starte ich bin nur auf der straße gefahren hab kein verkers Fahrzeug gestreift oder angerempelt ich bin noch nicht mal in ein Busch oder in ein dynamischen g...
Hallo @EA_Unity 🙂
Die Bilder der freien Welt habe ich leider nicht mehr, weil ich sie vor ein paar tagen gegen Garagen Bilder ausgetauscht habe. Kann es aber, wie im Video, bestätigen, dass diese Spuren erscheinen bzw es die gleichen waren. Nur mit einem anderen Fahrzeug und ich bin wie gesagt gar nicht gefahren.
Ich weiß gerade gar nicht, weil ich die Funktion für Fotos an sich nicht nutze, ob es für Fotos zB eine "Clear"-Taste gibt? Müsste ich mal schauen. Wenn nicht, wäre das zu mindestens für Fotos eine gute Option.
EDIT Okay, also es gibt eine "Kein Schaden"-Taste, aber diese hat keinen Einfluss auf das Wetter bzw Wetterspuren.
Hier noch einmal ein Beispiel... Ich komme direkt aus der Garage, habe mich nicht bewegt und habe ?Regenspuren? Witzig dabei ist, die Regentropfen laufen sogar vom Auto herunter. Der Boden war zwar glaube ich nass, aber es regnet nicht und es scheint sogar die Sonne.