Forum Discussion

Sam5311's avatar
5 years ago
Solved

warum fragt der kundendienst meine ip adresse ab?

warum fragt der Kundendienst meine ip adresse ab  und will die letzten vier ziffern meiner kreditkarte wissen dabei will ich nur meine email adresse umändern weil ich keinen zugriff mehr auf meine alte email adresse habe?

helft mir ist echt wichtig kann sonst keine ea spiele mehr zocken

• Hey @Sam5311 

wenn du keinen Zugriff auf deine Email Adresse mehr hast, um dich selber zu verifizieren, dann müssen die Kollegen dich anhand von anderen Daten verifizieren, da wir sonst nicht wissen können, ob du auch der echte Besitzer des Kontos bist.

-rephii

5 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Sam5311 

wenn du keinen Zugriff auf deine Email Adresse mehr hast, um dich selber zu verifizieren, dann müssen die Kollegen dich anhand von anderen Daten verifizieren, da wir sonst nicht wissen können, ob du auch der echte Besitzer des Kontos bist.

-rephii

• Das selbe ist auch bei mir nach dem ich bei meinem eigentlichen Acccont  nicht mehr an melden kann.

Es hat sich zwar sofort jemand bei mir gemeldet was meine Daten zur Anmeldung meines Account brauchte aber sobald ich zurück schreibe und meine IP und alle Amazon Bestellnummern und Orgincode  + meine Adresse zurück sende da meine Anmeldeemail gehackt wurde und ich ich sie deshalb löschen musste. 

Nur sobald ich zurück schreibe bekomme ich sofort eine Antwort vom einen andern EA Mitarbeiter oder Mitarbeiterin das sie meine IP-Adresse  benötigen und das Kaufdatum des Spieles und meine Privatadresse  was natürlich sehr ärgerlich ist weil ich dadurch nicht eine richtige Antwort bekomme.

Obwohl ich schon öfter alle meine Daten die man benötigt zurück geschickt habe.

Und dann kommt nur die Antwort:

Der oder die Verfasser dieser  Nachricht existiert nicht mehr obwohl ich die Mail vor einigen Minuten bekommen habe.

Oder es meldet sich jemand anderes und fragt nach meiner IP usw. 

• IsiRod2's avatar
    IsiRod2
    3 years ago

Ich verstehe das Problem völlig allerdings nach einem fremdzugriff sind meine Daten verändert und ich habe zum Beispiel ein anderes Geburtsdatum da stehen, jetzt frage ich mich, wie soll ich das denn richtig beantworten kann man nicht eine zweit emsil einfügen Paypal macht das auch ohne dass man die erste Email als Bestätigung benötigt! ten 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @IsiRod2,

die Kollegen im Support würden natürlich dein vorheriges, original angegebenes Geburtsdatum zur Verifizierung verwenden. Eine zweite E-Mail Adresse kann man seinem EA Konto zwar hinzufügen, aber wenn es darum geht wieder Zugriff auf das Konto zu bekommen, leider nicht benutzt werden.

Ansonsten ist dieser Beitrag hier jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 4 days ago