Forum Discussion

CaliberryNox's avatar
2 years ago

Keine In-game Käufe möglich PvZ2

Ich habe ein Problem mit den In-App Käufen bei PvZ2. Seit einiger Zeit kann ich keine Käufe mehr tätigen, ich bekomme nur einen Ladebildschirm mit der Aufschrift "Einkäufe werden wiederhergestellt" angezeigt was aber wiederum nur in einer Fehlermeldung mit der aufschrift "Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte Versuche es erneut." Endet. Das Problem tritt sowohl bei In-Game Währung als auch bei Premium Pflanzen auf. Ich habe bereits mehrfach versucht den Cash des Spiels zu löschen und sogar eine Neuinstallation versucht jedoch vergeblich. Ich hoffe man kann eine Möglichkeit finden das Problem zu beheben. Ich habe im forum gelesen das Leute den selben Fehler haben jedoch keine lösung dazu.

22 Replies

• Ina463's avatar
    Ina463
    2 years ago

@EA_Poppy Danke für die Antwort! 

Egal - ich komme gar nicht in den Shop (und übrigens auch nicht in die Welten): Wenn ich den Shop öffnen möchte bekommen ich einen Endlos-Ladebildschirm mit "blätternder" Gänseblume und dem Hinweis "Einkäufe werden wiederhergestellt". Der Shop lässt sich nicht beenden oder irgendwie wegklicken, ich muss das Spiel "abschießen". Dasselbe passiert auch, wenn ich versuche, die Welten (Abenteuer) zu betreten. Penny Jagd und Arena funktionieren. 

Cache leeren und Neuinstallation hilft nicht, mein Play-Konto habe ich auch upgedated und Käufe in anderen Spielen funktionieren. Ländereinstellung ist überall gleich und das Passwort ist neu. 

Temporär (aber nur einmalig und auch nicht immer) funktioniert folgendes: Spiel komplett beenden, Cache leeren, Alle Verbindungen abschalten, Spiel laden, Shop öffnen (da kommt dieselbe Fehlermeldung, hier lässt sie sich aber wegklicken), Verbindungen wiederherstellen, mehrere Minuten warten, dann kann ich den Shop nutzen. Aber sobald ich ihn einmal verlasse, tritt der o.g. Fehler wieder auf.

Ich glaub', damit hab ich alles im Thread ausprobiert!? 

Tnx!! 

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,532 PostsLatest Activity: 2 hours ago