Anonymous
9 years agoLegendäre - Charaktere
Hallo zusammen ,
wie schalte ich den die Legendäre-Charaktere frei ? Kann mir da jemand bitte näheres dazu sagen ?
Hallo zusammen ,
wie schalte ich den die Legendäre-Charaktere frei ? Kann mir da jemand bitte näheres dazu sagen ?
Wenn du die Story durch hast kommst du zu einer Gartenzwergen Welt, in der gibt es einen Unendlichen Wellen Modus (ist echt geiler als es sich anhört) und je nachdem wie viele Wellen du schaffst bekommst du Charakter Teile. Oder es gibt eine Kiste die 200 Sterne kostet da ist ein ganzer Charakter drin. Diese kiste findest du wenn du genug Golden Gartenzwerge gefunden hast und dann zu den Docks zu der Telefonzelle gehst.
versteh ich das richtig um alle Charaktere zu erhalten MUSS ich diese endlos wellen machen?, ich hab das jetzt 2 mal gemacht, einmal nach der hauptstory und einmal um zu schauen ob ich einen Charakter teil bekomme. gestern war ich über eine halbe stunde drinne und hab am ende aus der kiste irgend so eine Anpassung bekommen, ein gitter für den mund was ich irgendwie nun nichtmal bekomm habe, also kann es mit keinem Charakter auswählen.
ich finds ehrlich gesagt irgendwie dumm das man man diesen Modus spielen muss um alle Charaktere zu bekomm, mir macht der absolut keinen spass, nach 15-20 min saß ich schon so zappelig da und hab gehofft das ich endlich mal verkagge :D. und ganz ehrlich ich habe echt keine lust das öfters zu machen, ich finde es langweilig, klar sind Geschmäcker verschieden aber es sollte andere Möglichkeiten geben um diese legendären Charakter zu bekomm.
es wurde ja gesagt aus einer Truhe für 200 Sterne, das ist ok, aber so wie ich das verstehe kann man nur einen legendären Charakter aus dieser Truhe bekommen oder?, oder kann man alle für 200 Sterne kaufen?. gruß daniel
Nein. Man muss diesen Modus nicht spielen um die legendären Charakter zu erhlaten. Es geht nur viel schneller, wenn man genug von diesen Splittern sammeln kann. Ich bin Level 209 und hab bis jetzt nur ein legendäres Charakterteil und einen legendären gegenstand. Du musst es nicht spielen aber durch Packs brauchst du eine Ewigkeit um alle zu bekommen.
also ich habe immer diese packs für 75.00 münzen gekauft in denen Charakter teile sind und dieses pack kann ich nun nicht mehr kaufen, weil ich denke ich habe alle die man durch dieses pack bekommen kann. in welchen sticker packs sind denn die legendären Charakter teile? lieber gruß Daniel 🙂
In den goldenen 35000 Packs sind die meistens drin aber wenn du die schneller haben willst dann kannst du mich bei Origin adden und wir spielen zusammen diesen Endlosmodus. Ich kann dir versichern das geht schneller.
Origin : Haeget
Ich habe gestern das erste mal die Unendlichkeit mit Kumpels getestet. Wenn man es dort schafft mindestens 45000 Splitter zu sammeln (zumindest bei 3 Spielern), bekommt man eine Kiste in der auf jeden Fall ein legendärer Charakter ist. Zwei von uns haben die legendäre Zitrone und einer die legendäre Rosie bekommen. Also die fünf Sterne für die Unendlichkeit sind auf jeden Fall die beste Art die Sterne zu verwenden, da mit ein wenig Übung auf jeden Fall ein kompletter legendärer Charakter als Gewinn bereit steht.
Handelt es sich beiden beiden Legendären charakteren um die Party Variante? Anscheind bekommt man nur Party charaktere welche alle die selbe ultimative Fähigkeit besitzen und deutlich stärker als die standart Variante sind im unendlichkeits modus. Die einzigartigen Legendären Charaktere bekommt man nur in Packs die 35000 münzen oder mehr kosten (kein spielcharakterpack) es gibt ein pack opening beiden nach 2.000.000 münzen keiner erschienen ist und Videos beiden nach 750.000 münzen 1teil erschienen ist.
Ja, einmal Party Rosie und zweimal Party Zitrone. Ich wusste nicht das es noch andere legendäre Charaktere gibt. Es sieht in der Umkleide auch nicht so aus. Beispiel Rosie, dort sind fünf Slots. Rosie normal, Feuer Rosie, Eis Rosie, Gift Rosie und die legendäre Party Rosie.
Nicht jede Klasse hat die einzigartigen legendären Charaktere, die Citron hat die Iron Citron mit der Waffe des Panzerkommandant Fusssoldat (natürlich anderer Name an sich aber auch nur 1 Schuss pro Magazin mit starken Flächenschaden) etwas Langsamer als die Original Citron dafür 250 Leben womit sie 25 Leben mehr bekommt als normale Iron oder Stein Charakervariationen die ultimate macht folgendes:
1. du bewegst dich viel schneller
2. du bekommst enorm viel Rüstung
3. dein Magazin wird auf 4 erhöt womit du sehr schnell 200 Schaden verursachen kannst pro Magazin natürlich Flächenschaden.
Durch das zusammenrollen gleichst du den kleinen Geschwindigkeit Contra Punkt leicht aus.
Mit den Schild zusammen hat die Iron Citron also 325 Leben und ist somit direkt stärker als der Pylonen Wicht Zmech,etwas zu stark meiner Meinung nach wen man es mit den anderen Legendären Charakteren Vergleicht hat die Iron Citron um einiges mehr Vorteile. (Super Brainz hat neben der Party Version noch die legendäre Gift Brainz Version und es kommen vielleicht mehr per DLC dazu)
Die Pflanzen werden offensichtlich von den Entwicklern mehr bevorzugt das sieht man wen man diese Legendären Charaktere Vergleicht aber auch in anderen Punkten es gibt Beispielsweise keine Zombie Vampir Variationen oder Stein,Eisen Variationen mit mehr Leben desweiteren ist Rose einfach viel zu mächtig sie wird zwar genervt (etwas den Schaden runterschrauben wird es nicht fixen) allerdings sind ihre Fähigkeiten verlangsamen plus Fähigkeiten deaktivieren oder Arkanes Enigma Godmode plus Schaden verursachen zu mächtig der Wissenschaftler hat eine Godmode ähnliche Fähigkeit in der er aber kein Schaden verursachen kann. Spätestens wenn die Spieler die legendären einzigartigen Pflanzencharaktere erhalten geht die Balance noch mehr in die Knie. Die Pflanzen können sogar Pflanzentöpfe helfer ohne einmal Hilfen überall hin beschwören mit der Sonnenblume gerade die Nachtblume welche Gegner angreift und 350 Leben besitzt scheint mir ein unfairer Vorteil zu sein,die Zombies sollten als Conter eine Zombie Version der Nachtblume mit ebenfalls 350 Leben erhalten beispielsweise ein MG Zombot zum aufstellen der Wissenschaftler könnte diesen MG Zombot gegen die Heilkugel oder Heilstation eintauschen.
Ich habe mal das Stickerbuch durchgeblättert. Die Party Varianten gibt es nur für die 6 neuen Charakter. Zusätzlich gibt es noch weitere legendäre Charaktere für die Zitrone (Iron Citron wie du schon sagtest), für den Wissenschaftler und für den Wicht. Derzeit sieht es also nach insgesamt neun legendären Charakteren aus. Für die drei zuletzt genannten benötigt man je zwei Sticker. Bei mir ist leider noch keiner gedroppt, bin lvl 180 und kaufe eigentlich nur Packs für 35k.