Forum Discussion

ArtefaktZulu's avatar
9 years ago
Solved

"Neu-Markierungen"

Jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe!

Ich glaube es war das 2. Update bei GW2... da wurden in der Umkleide alle Anpassungen, Fähigkeiten und Gesten mit "neu" markiert!

Und......... das sind sie bis heute 😪😓😖

Gibt es einen Trick o.ähnl. wie ich alle Markierungen wegbekomme, oder muss ich tatsächlich jedes Teil anschauen?

Ich würde nämlich gern wissen was "jetzt" neu dazukommt!

Und noch etwas..... ganz im Ernst.... 

EA/Popcap... könnt ihr nicht irgend ein System in die Umkleide bringen? Man findet ja gar nichts mehr.... ist ja schon wie in meinem Kleiderschrank! 😈😋

Eine Unterteilung in normal.... Gold... Silber.... usw. (Schrankabteile)... wäre eine große Hilfe! ❤️👍

• Die Markierung verschwindet, wenn du sie einmal im Fokus hattest...sprich: auswählen, einmal durchscrollen, bis das Neu verschwindet...es erscheint zwar dann noch immer bei der selben Klasse, wenn du einen anderen Charakter auswählst (also es mit der Erbse gemacht hast und du die Feuererbse neu kleiden willst). aber nur bis zum neuen Login (und du vorher gespeichert hast)...

Nervt eben nur, weil du es ständig machen musst, sobald neue Teile dazu kommen...wenn die neuen wenigstens sofort sichtbar wären und nicht irgendwo sind...ich wähle komischer Weise IMMER den längsten Weg, egal ob ich nach oben oder unten scrolle...es ist der längste....

9 Replies

• Die Markierung verschwindet, wenn du sie einmal im Fokus hattest...sprich: auswählen, einmal durchscrollen, bis das Neu verschwindet...es erscheint zwar dann noch immer bei der selben Klasse, wenn du einen anderen Charakter auswählst (also es mit der Erbse gemacht hast und du die Feuererbse neu kleiden willst). aber nur bis zum neuen Login (und du vorher gespeichert hast)...

Nervt eben nur, weil du es ständig machen musst, sobald neue Teile dazu kommen...wenn die neuen wenigstens sofort sichtbar wären und nicht irgendwo sind...ich wähle komischer Weise IMMER den längsten Weg, egal ob ich nach oben oder unten scrolle...es ist der längste....

• Danke Andy.... aber trotzdem ist es eine Schweinearbeit alle "neu" wegzubekommen!

Den weiblichen Spielern mag diese Vielfalt zwar gefallen.... aber für die "Jeans- und Shirttypen" wie ich einer bin ist dies etwas zu viel des Guten! 😜🤓😌

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Das "Neu" juckt mich gar nicht aber ich hab schon zur GW2 Ankündigung gehoft dass die das Anpassungs Ordnungs System ändern. So nach Kategorien mit Normal, Silber, Diament etc. und mit schönen Rastern nicht alles in einer Liste. Naja vielleicht beim Nachfolger 🙂

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

MrKoala45 schrieb:

Das "Neu" juckt mich gar nicht aber ich hab schon zur GW2 Ankündigung gehoft dass die das Anpassungs Ordnungs System ändern. So nach Kategorien mit Normal, Silber, Diament etc. und mit schönen Rastern nicht alles in einer Liste. Naja vielleicht beim Nachfolger 🙂

Da drück ich mal mit die Daumen..schön wäre es auch, wenn es einen "Reset-Knopf" geben würde, sodaß man das Ursprungsdesign wieder fix herstellen kann.

• Das mit dem "Reset-Knopf" ist eine super Idee! 👍😊

Das ginge schnell... 

Erst neulich hab ich darüber nachgedacht mal wieder ein paar Charakter zurückzusetzen... man sieht auch wieder mehr "Neutrale" im Spiel! ✨🍺 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Den gewünschten "Reset-Knopf" gibt es doch.
    (Ich Spiele am PC,aber Menü wird bei XBox,PS doch hoffentlich gleich sein?)

Oder meint Ihr da etwas anderes?

"Alle Anpassungen entfernen"

• Hurra... wir haben einen "Resetknopf"... und wussten es gar nicht! 😂🤔😴

@Daisyzomb hat recht! Auch bei der Xbox... Umkleide... X Anpassungen... A Aussehen... da steht tatsächlich "Alle Anpassungen entfernen X"... und es funktioniert!

Was soll ich da noch sagen? 

Vielleicht: Danke für den Hinweis - man lernt nie aus!

😂😇😜💕❤️💕

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@ArtefaktZulu

Wie wäre es mit "Danke für den Hinweis - man lernt nie aus". Aber ist doch auch schön, wenn man positiv überrascht wird, hier im PvZ:GW2-Forum passiert das zum Glück häufig, das ist schön zu beobachten.

• AndyShaman's avatar
    AndyShaman
    9 years ago

Ist ja schön und gut...aber das NEU bleibt dennoch stehen...und darum geht es doch, oder nicht???

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,533 PostsLatest Activity: 6 months ago