Forum Discussion

tremor4fun's avatar
2 years ago

PvZ 2 :Tagesaufgabe lässt sich nicht abschliessen

Hi,

seit einigen Tagen kann ich die "letzte" Tagesaufgabe nicht abschließen. (Schließe 8 Tages-Aktivitäten ab.)
Hierbei ist es egal ob ich alle 8 (bzw. 10) Aufgaben auf einmal mache und alles einsammle oder nach erledigter Aufgabe mir die jeweilige Belohnung einzeln hole.
Am Ende bleibt immer die letzte Aufgabe offen und es erscheint "Dieser Auftrag wurde noch nicht abgeschlossen". (Siehe Screenshot im Anhang).
...
Hab das Spiel Scherzenshalber mal deinstalliert und neu installiert (jetzt 2 Tage in Folge), dann verschwindet der Fehler für den laufenden Tag und ich kann die Belohnung einsammeln.
Am nächsten Tag mit neuen Tagesaufgaben passiert dann aber wieder das selbe, Meldung: "Dieser Auftrag wurde noch nicht abgeschlossen".

Jetzt täglich das Spiel neu zu installieren kann ja nicht die Lösung sein, die täglichen 10 Gratis-Diamanten hätte ich aber schon gerne.
Hat jemand nen Lösungsvorschlag? 
(Cache leeren bringt nichts, hab ich bereits versucht)
mfg 

18 Replies

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 3 months ago