PvZ Garden Warface 2 startet nicht mit meinen Account, aber mit einem anderen
Hallo, ich nutze das Spiel seit einem halben Jahr auf unserer Xboxone s mit 2 Profilen (Vater+Sohn). Bis vor wenigen Tagen klappte es auch sehr gut. Seit neusten aber startet das Spiel nur noch auf dem Account meines Vaters komplett, bei meinem Account bleibt es hängen, wenn es eigentlich die Verbindung zum EA-Server aufbauen soll. Mein Vater hat das Problem gestern schon telefonisch dem Kundendienst mitgeteilt, es wurde auch schon ein Verbindungstest durchgeführt und dem Kundendienst gesandt, der Fall ist offen.
Ich hoffe, dass vielleicht jemand anderes noch eine Idee hat, was der Fehler sein kann.
Die Konsole ist bei beiden als Heimkonsole eingerichtet, bisher hatte mein Vater auf seinem Account xbox live gold eingerichtet, ich hatte seit letzter Woche erstmals Xbox live gold auf meinem Profil eingerichtet, aber danach ging es auch einen Tag, hatte auch noch ein neues Pack für 10 Euro gekauft, auch dieses funktionierte einen Nachmittag, dann nicht mehr. Beim Profil meines Vaters geht es noch, aber er hat natürlich nicht den Spielfortschritt wie ich, so dass ich gern meinen eigenen wieder nutzen möchte.
Vielen Dank für Eure Hilfe.