Forum Discussion

Dieser Spieler, dessen Namen wir hier selbstverständlich nicht nennen, ist auch mir damals bei dem "Zombie als Pflanze und umgekehrt" - Problem mindestens 3x negativ aufgefallen!

Trotzdem ich damals versucht habe ihn "zu bekehren", kann er es nicht lassen! Schade! 😮

7 Replies

• AndyShaman's avatar
    AndyShaman
    9 years ago

Selbst ne zeitliche Bannung hat ja nichts bewirkt und seine negative Reputation...

Gerade was die zeitliche Bannung anbelangt habe ich folgende Sichtweise: da es sich in erster Linie um Kids handelt, ist für die ne zeitliche Bannung wie ein Verbot von den Eltern...deswegen bewirkt es nichts, die sind es gewohnt, eine Zeitlang nicht zocken zu können...deshalb befürworte ich die harte Gangart...alles weg, zurück auf Anfang...

• Es gibt so viele Hacker auf dem PC die nicht nur von unten aus einer bestimmten Posi schießen, sondern beim Teleport stehen und ihre Maus von einem zum anderen "Kästchen" bewegen, wird ein Kästchen getroffen verschwindet es. Die Kästchen sind übrigens die Hitboxen eines Characters. Klingt nicht wirklich spaßig? Ist es auch denke für beide Seiten nicht. Gebannt werden Kästchenschießer aber nicht, ihnen vergeht vorher die Lust und soe löschen das Game und suchen sich was anderes. Es gibt aber einen welchem Kästchenschießen anscheinend Spaß bereitet - und das seit 2013!

@AndyShaman Es gibt bei allen EA Games Glitches, das nutzen von Glitchs wird als Bugusing bezeichnet und zählt ebenfalls zum cheaten, bei GW2 gibt es jedoch dermaßen viele Glitches das jeder gewollt oder ungewollt schonmal einen erlebt hatte und daraus sich einen Vorteil verschafft,dazu kommen noch alle anderen Glitchuser welche den Switchglitch benutzt haben, und auch diesbezüglich wurde nichts unternommen, weitere Beispiele:

- Kein Schadenbug, wurde größtenteils gefixt, gibt es trotzdem ab und zu

- Unendlichkeitsdrohne, wenn die Kaktee im Bereich der Teleportation steht und die Drohne nutzt war sie unendlich Verfügbar, der Glitch funktioniert immernoch aber nur mit maximal 3 Drohen hintereinander, ich will nicht lügen, den hab ich auch schon genutzt

- Schwerelosigkeit in Schwerkrafträumen, funktioniert nur mit Wicht und Pirat auf der Mondmap, im Schwerelosigkeitsraum den Mesh hohlen, in den Schwereraum gehen und raus aus dem Mesh, sie schweben

- in Jeder GvG Map gibt es Stellen welche undurchlässig sind, nur erfahrene Spieler kennen sie, aber man kann sie leicht durch Youtube finden, in ihrem Fall will dieser Spieler wieder Spaß haben und vergnügt sich damit, würde ich persönlich melden

- Mein Lieblingsglitch: Geht nur mit dem Pirat und Kaktee: Vor den Teleport stellen und mit der Drohne in den Teleport reinschieben, sie werden nicht teleportiert und ihre Mitspieler sind leicht genervt und müssen laufen, dieser Scherz ist jedoch auf beiden Seiten leicht zu umgehen, einfach selbst eine Drohne benutzten und den versperrenden Spieler wegspieben, geht auch mit Bohne, Blume und Heilball, sowie vom neuen Wicht diese Bombe

Ich habe außerdem einen möglichen Grund für den immensen Grind gefunden: In den ersten Tagen von GW2 hat sich praktisch jeder 2 Spieler durch den Fischkisten-Bug Millionen/Milliarden Münzen ercheated, darum kosten Rux Sachen 500k oder ein Pack mit 3 neutexturierten Items 200k.

• AndyShaman's avatar
    AndyShaman
    9 years ago

Ob die Glitsche da sind oder nicht: wer sich damit Vorteile verschafft gehört bestraft...das die allgemeine Community von solchen Spielverderbern genervt ist, zeigen die Aktionen von Blizzard und Bungie, mit denen sie gegen diese Art der Spieler verschärft vorgehen und das geht bis zum Bann der Konsole, eine absolut tolle Sache...Jener Spieler aus meinem Clip, der nun mal dummerweise namentlich zu sehen ist (was sich ja nicht vermeiden lässt, da sonst der Glitch nicht gezeigt werden kann) benutzt seit Anbeginn von GW2 Glitche und hier sage ich, es ist an der Zeit, jene Spieler aus dem Spiel zu entfernen...ich bin ja nicht der einzige, so gut wieder jeder meiner Mitspieler wurde bereits Opfer seiner unfairen Art und da ja angeblich alle Reports bei einem Team bei EA landen, frage ich mich, warum er noch spielt...Alleine die mehrmalige Meldung seiner Nutzung von Glitches muss doch Folgen haben, wenn die Äußerung der Moderatoren zutreffend ist, wie EA mit Cheatern umgeht (querverweis auf andere Beiträge zu diesem Thema)...

Und ehrlich, die Nutzer von Glitchen haben schon merklich abgenommen, nur ein paar Unverbesserliche sind da hartnäckig...Und prompt bin ich wieder da angelangt, wie man mit solchen Spielern zu verfahren hat...Die Community wird es danken und wenn die Kinder und ihre Papas wissen, dass ihnen wirkliche Konsequenzen drohen, dann wird auch das aufhören...aber jeder weiß, dass Strafen heutzutage schon drastisch sein müssen, weil über alles andere lachen die nur...

• Dieser Spieler, dessen Namen wir nicht nennen, hat ein sehr hohes Level (ergaunert... nicht erarbeitet)!

Dem würde es bestimmt sehr weh tun wenn er auf 0 zurück müßte, der würde nie wieder etwas Verbotenes machen!

• AndyShaman's avatar
    AndyShaman
    9 years ago

Weh tun...JA...nie wieder tun...bezweifle ich, die meisten sind doch Erkenntnisresistent...

• Hmm da habt ihr schon Recht, bei einem Mehrfachtäter sollte man schon konsequent sein. Der einzige Weg für euch ist es wohl einfach den Server zu wechseln auf dem er spielt, sofern es sich wirklich nur um 1 Person handelt.

• AndyShaman's avatar
    AndyShaman
    9 years ago

@Schattenpflanze es sind wirklich nur noch vereinzelt welche die so extrem und dreist sind...mit einer Party geht es, da man da gezielter handeln kann...zudem spielt unser Übeltäter immer bestimmte Charaktere und da wir mittlerweile wissen, wo er cheatet, kann man einiger Maßen damit umgehen...was aber an der Problematik unterm Strich nichts ändert...

Erschreckend ist, spricht man solche Spieler drauf an, sind sie sich dessen bewusst, es ist denen egal und die zählen auch noch auf, wie viele denen wieder mitgeteilt haben, dass sie reportet worden sind...bei https://enforcement.xbox.com/home kann jeder seinen Ruf einsehen und auch, wie die Gemeinschaft ihn sieht...die fühlen sich auch noch wichtig mit den ganzen Meldungen...und ich persönlich finde, dass es zu lange dauert, bis da gehandelt wird, falls da gehandelt wird, wenn man bedenkt, dass manch Spieler von etlichen Spielern der aktuellen Runde reportet werden...

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,531 PostsLatest Activity: 4 days ago