Es gibt so viele Hacker auf dem PC die nicht nur von unten aus einer bestimmten Posi schießen, sondern beim Teleport stehen und ihre Maus von einem zum anderen "Kästchen" bewegen, wird ein Kästchen getroffen verschwindet es. Die Kästchen sind übrigens die Hitboxen eines Characters. Klingt nicht wirklich spaßig? Ist es auch denke für beide Seiten nicht. Gebannt werden Kästchenschießer aber nicht, ihnen vergeht vorher die Lust und soe löschen das Game und suchen sich was anderes. Es gibt aber einen welchem Kästchenschießen anscheinend Spaß bereitet - und das seit 2013!
@AndyShaman Es gibt bei allen EA Games Glitches, das nutzen von Glitchs wird als Bugusing bezeichnet und zählt ebenfalls zum cheaten, bei GW2 gibt es jedoch dermaßen viele Glitches das jeder gewollt oder ungewollt schonmal einen erlebt hatte und daraus sich einen Vorteil verschafft,dazu kommen noch alle anderen Glitchuser welche den Switchglitch benutzt haben, und auch diesbezüglich wurde nichts unternommen, weitere Beispiele:
- Kein Schadenbug, wurde größtenteils gefixt, gibt es trotzdem ab und zu
- Unendlichkeitsdrohne, wenn die Kaktee im Bereich der Teleportation steht und die Drohne nutzt war sie unendlich Verfügbar, der Glitch funktioniert immernoch aber nur mit maximal 3 Drohen hintereinander, ich will nicht lügen, den hab ich auch schon genutzt
- Schwerelosigkeit in Schwerkrafträumen, funktioniert nur mit Wicht und Pirat auf der Mondmap, im Schwerelosigkeitsraum den Mesh hohlen, in den Schwereraum gehen und raus aus dem Mesh, sie schweben
- in Jeder GvG Map gibt es Stellen welche undurchlässig sind, nur erfahrene Spieler kennen sie, aber man kann sie leicht durch Youtube finden, in ihrem Fall will dieser Spieler wieder Spaß haben und vergnügt sich damit, würde ich persönlich melden
- Mein Lieblingsglitch: Geht nur mit dem Pirat und Kaktee: Vor den Teleport stellen und mit der Drohne in den Teleport reinschieben, sie werden nicht teleportiert und ihre Mitspieler sind leicht genervt und müssen laufen, dieser Scherz ist jedoch auf beiden Seiten leicht zu umgehen, einfach selbst eine Drohne benutzten und den versperrenden Spieler wegspieben, geht auch mit Bohne, Blume und Heilball, sowie vom neuen Wicht diese Bombe
Ich habe außerdem einen möglichen Grund für den immensen Grind gefunden: In den ersten Tagen von GW2 hat sich praktisch jeder 2 Spieler durch den Fischkisten-Bug Millionen/Milliarden Münzen ercheated, darum kosten Rux Sachen 500k oder ein Pack mit 3 neutexturierten Items 200k.