Also Heute ist es ganz ganz schlimm mit denn cheatern bzw wallhacker die es übertreiben spiele durchgehend negativ oder maximal 1 k/D spiele nur droiden alarm.
klar könnte ich sagen ich hab einen schlechten tag aber dann würde ich nicht im single player missionen auf meister bzw schwer locker easy schaffen ...
Und lustiger weise sind es meists immer die selben guck wände an spielen betone nicht mit scan!
Und denoch springen sie um ecken schiessend oder stehen durchgehend im spawn des gegners...
Selbst wen man die spawn camper wegholt stehen sie nach 10seks wieder da....
Wie auch immer das geht kaum hatten wir sie aus dem spawn raus standen wieder welche da das kann man mir nicht erzählen das man so schnell vom spawn läuft das man gleich wieder hinter dem gegner spawn laufen kann... hab dabei 10/27 gehabt
Spiele laut durchschnitt aber 1.19 k/d also wie geht das ? einziege logische erklärung das einer oder mehrere da am cheaten sind.
Hinzu kommen leute die schwer bis garnicht treffbar sind namen darf man ja leider nicht nennen aber der typ war hammer auf dem sind kugeln abgebrallt aber er bekam kein schaden durchgehend die ganze runde lang man konnte im nur mit explosionen töten und auch nur mit 4-5 granaten von meinen teamkamaraden ....
Ich stand einmal direkt vor im er bewegte sich nicht ich schoss mit meiner dl44 auf seine brust die laser brallten auf seinen oberkörper ab er bekam weder schaden noch wurde es als hitmarker angezeigt nach dem meine waffe überhitzt war wurde ich von seinen kontakt granaten getötet ...
Und so ergeht es mir heute mit dem cheater hab das spiel jetzt aus gemacht das nimmt dem spaß weg wenn da so PRO spieler ihr können mit wallhack und explosiven schuss zeigen
Explosiver schuss ist echt super für die cheater brauchen sie umso weniger auf dem gegner schießen ist echt toll gemacht nimmt eine menge spaß´weg finde ich ....