Das neue Update... Wieder mal mehr Rückschritt als Fortschritt!
Hallo,
Ich habe mich wie jedes mal auf das neue Update gefreut, da die Patch-Notes sich ja immer gut anhören, aber das war es dann auch schon wieder. Denn wenn das Update erscheint ist die Euphorie ganz schnell wieder verflogen!
Natürlich ist nicht alles schlecht, denn die helle Seite ist der dunklen Seite endlich ebenbürtig und den Luke habt ihr jetzt einigermaßen akzeptabel hinbekommen, aber wie jedesmal werden 2 Schritte rückwärts gemacht wenn ihr einen Schritt nach vorne geht.
Ich Liste mal ein Paar sachen auf die teilweise seit der BETA nicht fuktionieren, oder zumindest bekannt sind aber dennoch (mal wieder) nicht behoben wurden:
1. Auf Naboo stürzt die Map beim Galaktic Assault regelmäßig ab wenn man gestorben ist und wieder auf die Map spawnen möchte. Das passiert nur wenn man für die Separatisten Armee kämpft. (Das war ein BETA-Bug der schon mal behoben wurde und sich unerklärlicher weise wieder eingeschlichen hat!)
2. Die Helden Emotes funktionieren immer noch nicht! (Ernsthaft Leute das bekommt ihr seit 6 Monaten nicht in den Griff? Das ist seit Release des Spiels ein bekanntes Problem!!!)
Ausserdem ist es ja toll das man 80.000 Kredits für ein Leia Outfit ausgeben muss was die Stimme ändert... dabei funktionieren die Emotes ja nicht... soll man immer warten bis sie mit einen anderen Charakter interagiert bis man etwas von der neuen Stimme hat?
3. Die Laserschwertkämpfer (Rey, Yoda, Luke, Kylo und Vader) können zu beginn der Heros vs Villains Runden oft nicht blocken oder sogar nicht angreifen! Das ist gerade als erstes Ziel ein großes Problem!!!
4. Boba Fett sein Jet-Pack funktioniert beim Start von Heros vs Villains oft nicht! (Ein flugunfähiger Boba ist so brauchbar wie ein Hünerauge)
5. Das Ausweichen ist wieder die Hölle! Ihr hattet es doch schon fast richtig gelöst, wieso ändert ihr es gleich wieder so drastisch das es wieder wie zu Anfang ist als das Spiel erschienen ist? Beim Galaktic Assault ist ein Yedi wieder so unterlegen gegen normale Truppler das man den Held gar nicht mehr auswählen braucht. Gar nicht von Heros vs Villains zu sprechen wenn man als Jedi auf einen Schützen oder sogar dem eh schon schwer zu treffenden Imperator trifft.
Ausser Punkt 5 sind alles schon (sehr) alt bekannte Probleme. Das kommt einen schon fast so vor als wenn sie einfach ignoriert werden.
Ich hoffe mal das es die richtigen Leute erreicht und diesbezüglich etwas unternommen damit das Spiel endlich besser wird...