Forum Discussion

Ebers_Ehre's avatar
5 months ago
Solved

60 Tage Mitgliedschaft gekauft und nichts erhalten

Hallo,

Ich habe Gestern 60 Tage Mitgliedschaft mit PayPal gekauft und seit dem nichts erhalten. Mein Accountname ist JoghurtSommelier und die Rechnungsnummer meiner Bestellung ist die 1005819874293.

• Hallo @Ebers_Ehre,

wenn es über 24 Stunden her ist, dass du die Mitgliedschaft gekauft hast, kontaktiere bitte den EA Support - entweder im Spiel oder auf der EA Help Webseite - , damit dieser dir mit diesem Problem helfen kann. Wir haben hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir dementsprechend nicht helfen. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @Ebers_Ehre,

wenn es über 24 Stunden her ist, dass du die Mitgliedschaft gekauft hast, kontaktiere bitte den EA Support - entweder im Spiel oder auf der EA Help Webseite - , damit dieser dir mit diesem Problem helfen kann. Wir haben hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir dementsprechend nicht helfen. 

• Hallo @EA_Pythia, danke für deine Antwort. Im Spiel kann man den Support leider nur als Abonnent kontaktieren (ich hoffe du verstehst das Dilemma) und die EA-Support Seite verweist auf das Forum hier. Kein Chat, nur Telefon. Schon witzig irgendwie, dass man hin und her geschoben wird.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

@Ebers_Ehre,

wenn du in dem Artikel, welchen ich mit dir geteilt habe ganz nach unten geht, gibt es dort einen Link, welcher dich zum Telefonsupport bringt. Dieser ist nur zu bestimmten Zeiten erreichbar (musst also bis morgen warten), aber damit erreichst du jemanden, der Zugriff auf das Konto und die Informationen hat.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,780 PostsLatest Activity: 4 months ago