Forum Discussion

Lu29cas's avatar
2 years ago
Solved

Account ,,ausgesetzt,,

Hallo,   

nach langer Zeit wollte ich wieder ein wenig SWTOR spielen, ich startete den launcher ganz normal und wollte einen Server beitreten, bekam aber immer eine Fehlermeldung. Daraufhin wollte ich mich auf der Seite einloggen, ich wurde aufgefordert ein einmal Passwort einzugeben was mir zugeschickt wurde per email. Ich wurde zurückgeleitet mit der Fehlermeldung das der Account ,,ausgesetzt,, ist. Im forum habe ich leider nichts brauchbares gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas 

• Hallo @Lu29cas,

dabei scheint es sich in der Tat um ein Kontoproblem zu handeln. Manchmal werden alte Konten aufgrund Inaktivität aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Normalerweise kann man diese einfach durch das Zurücksetzen des Passworts über die originale E-Mail Adresse wieder reaktivieren.

Falls das nicht funktioniert, ist der SWTOR Support in der Tat die bessere Anlaufstelle. Hier gibt es mehr Infos dazu, wie du sie erreichst:
    https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

-Vendcera

2 Replies

• rufe mal beim support an oder schreibe ihm unter support ät swtor.com da sollte dir geholfen werden

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Lu29cas,

dabei scheint es sich in der Tat um ein Kontoproblem zu handeln. Manchmal werden alte Konten aufgrund Inaktivität aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Normalerweise kann man diese einfach durch das Zurücksetzen des Passworts über die originale E-Mail Adresse wieder reaktivieren.

Falls das nicht funktioniert, ist der SWTOR Support in der Tat die bessere Anlaufstelle. Hier gibt es mehr Infos dazu, wie du sie erreichst:
    https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

-Vendcera

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,813 PostsLatest Activity: 2 months ago