Forum Discussion
hast du den helm in einen slot vom outfitmanager gelegt oder in den normal charakterslot? Slot 1 hört sich ein wenig nach dem Outfitmanager an, um ehrlich zu sein.
weil, wenn du ihn beim outfitmanager reinpackst anwendest, dann verschwindet er wenn du ihn wieder rausnimmst.
Du kannst darin auch keine Mods oder ähnliches einbauen, weil es pure Kosmetik ist und eben nur das Aussehen ändert. Wenn du deine Stats ändern willst, dann musst die die Mods und Co bei den Gegenstand einbauen, welcher in deinem normalen Charakterslot ist.
- 10 years ago
ja outfirmanager habe ich ihn genutzt.
und da sollten die items NICHT verschwinden, wenn man sie rausnimmt .
ich habe auch mein normales pvp set via outfit manager umgewandelt in mein PVE set ( also so das beide sets das slbe aussehen haben ) via outfitmanager... auch dann verschwinden die items nicht .
aber das kartel set ist weg, der helm ist weg.alle items die ich im outfit manager im slot 1 genutzt habe sind weg ...in slot 2 passiert das nicht,habe ich grade eben probiert.
so , und es kann nciht sein, das ein helm für den ich 700k credits bezahlt habe, einfach so verschwindet.
- kirara_flik10 years agoSeasoned Ace
eh, doch.
Sobald du dein Outfit veränderst, wird der davor eingebrannte Gegenstand gelöscht. Das soll so sein und gehört sich auch so.
Was nicht sein sollte, ist dass der Gegenstand den du einbrennst aus deinem Inventar verschwindet. Er sollte an dich gebunden werden(wenn das noch nicht der Fall ist), aber nicht verschwinden. Aber sobald z.B. ne andere Hose einbaust, dann verschwindet die Hose die davor drin war, weil ja eine andere ihren Platz einnimmt. Das System fragt dich auch ob du das wirklich machen willst.
- 10 years ago
ja, das das was im slot war , dann "überschreiben" wird ist mir klar, aber der gegenstand im invetar sollte nicht gelöscht werden.das meinte ich, und genau das ist passiert ....alle items die ich genuztzt hate um das aussehen zu verändern, sind weg.sie sind aus dem inventar gelöscht ...