E-mail ändern aber kein zugrif aufs konto
hallo vieleicht kann mir hier jemand helfen
SWTOR Anzeige name Depronsin
Steam Name netrix199069
ich wollte meine e-mail adresse aktualisieren da ich knapp 1 1/2 jahre pause gemacht habe von SWTOR da meine alten e-mail adressen nicht mehr exsetieren weil die yahoo nach mehr als 3 monaten inaktivität löscht ich habe den EA support schon angeschrieben die meinten ich sollte mich hier hin wenden .
ich habe kauf bestätigungen von steam das es zu 100% mein account ist und ingame screenschots wo ich in game bin.
meine alten e-mail adressen waren [edit: email address removed] und [edit: email address removed].
meine neue e-mail lautet [edit: email address removed].
und da ich nur ein ticket machen kann wenn ich abonent bin ich das leider nicht machen kann da ich micht nicht mehr einlogen kann weil meine e-mail aktualisiert weden muss bitte ich euch um hilfe
mfg
Hallo @netrix690,
hier im Forum können wir bei solchen Problemen leider nicht helfen, da wir hier keine Einsicht in Konten haben.
Wenn du aus dem Spiel heraus kein Ticket eröffnen kannst, dann ist hier wohl die beste Möglichkeit, dich per Telefon zu melden. Hier kannst du die Kontaktinformationen für SWTOR finden:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/
-Poppy