Eroberung der Invasion nicht möglich
Hallo Support, Machtnutzer und nicht Machtnutzer,
der Titel dieses Beitrags ist schon ziemlich aggressiv, ebenso meine Stimmung nach zahlreichen Versuchen, den Support um kompetente Hilfe zu bitten.
Wie ihr wisst, startet jeden Dienstag die "Woche" neu und es ist wieder möglich, HC-Operationen zu laufen, die Weeklys erneut zu machen etc., sowie die Eroberung von Planeten mit der Gilde. In der Woche vom 11.02.2025 bis zum 17.02.2025 haben wir mit unserer Gilde noch den Planeten Ilum angegriffen, und in der darauf folgenden Woche vom 18.02.2025 bis zum 24.02.2025 war eine Eroberung oder Invasion nicht mehr möglich, da es einen Bug gab, der dies verhinderte. Der Bug war einfach nur, dass der Button nicht da war, um die Gildeninvasion zu starten. Ich habe viele andere Mitspieler, auch aus anderen Gilden, um Hilfe gebeten, via Discord Bildschirmübertragung, und alle waren ratlos. Es blieb nur noch den Support anzuschreiben.
Im ersten Ticket informierte ich den Support über den Bug, dass der Button für die Gildeninvasion nicht da ist. Draufhin wurde mir gerate, den Gildennamen zu ändern, und dass daraufhin der Bug behoben sei. Ticket: #39507956
Im zweiten Ticket schrieb ich als Antwort auf das erste Ticket, dass es für mich unlogisch wäre, dass die Änderung des Gildennamens zur Behebung des Bugs führt. Als Antwort bekam ich eine Anleitung, wie ich diesen Bug erneut melden könne. Ticket: #39508465
Nun habe ich doch versucht, die Gilde umzubenennen nd was sieht man? Richtig, der Bug ist immer noch da, der Button für die Gildeninvasion fehlt weiterhin. Ich schrieb somit mein drittes Ticket an den Support, um Bericht zu erstatten, und bat darum, dass meine Gilde bitte wieder umbenannt wird und den vorherigen Gildennamen zurückerhält. Als Antwort wurde mir gesagt, dass ich mich telefonisch beim Support melden sollte, dort wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Ticket erstellen solle. Ticket: #39509024
Ticket Nummer vier handelt von meiner Verzweiflung und der Bitte, das ganze Thema an das Dev-Team eskalieren zu lassen sowie von der Erläuterung der letzten drei Tickets inklusive der Ticketnummer. Das Ticket wurde einfach ohne Antwort geschlossen. Ticket: #39508803
Ich schrieb ein fünftes Ticket erneut mit Erklärungen und der Bitte um Eskalation des Themas an das Dev-Team, als Antwort kam, dass ich erneut ein Ticket schreiben solle. Ticket: #39508419
Im sechsten Ticket in abgewandelter Form meines Problems, so, dass es auch dumme Menschen verstehen können, habe ich kurz und knapp geschrieben, dass der Button fehlt, die Gildeninvasion deswegen nicht möglich ist und der vorherige Vorschlag des Supports, die Gilde umzubenennen, nichts gebracht hat. Ich bitte um Umbenennung der Gilde in den vorherigen Stand. Als Antwort bekam ich, dass ich nach einer Umbenennung sieben Tage warten müsse. Problem also immer noch nicht behoben. Ticket: #39509300
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich bitte einfach nur noch darum, dass mir endlich mal ein kompetenter Mitarbeiter [entfernt] antwortet, der diesen Fall untersuchen kann, mir erklärt, wie das Problem zustande gekommen ist, das Problem gelöst wird und der in die Wege leitet, dass die Mitarbeiter, die mir vorher geantwortet haben, nachgeschult werden. So viel Dämlichkeit in den letzten Tickets findet man nicht einmal im gesamten Bundestag. Schulen Sie Ihre Mitarbeiter nach, kontrollieren Sie in regelmäßigen Abständen den Wissensstand und die Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter, damit sie weiterhin mitarbeiten und nicht zu Angestellten werden, die sich einfach nur anstellen.
In diesem Sinne,
möge die Macht mit euch sein.
[CM Edit: Titel geändert, bitte an die Forumregeln halten]
cardinalmay4bwu oh je, da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst, um welches Star Wars Spiel es sich handelt.
Bitte wende dich an den SWTOR Support hier:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/