Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Error Code: C5

Hallo,

Als ich im Start Menü war und gerade auf Start geklickt habe Kahm erst das "Titelbild" dann kam ich auf meinen Desktop und da Stand dann die Nachricht:

Im spiel ist ein Fehler aufgetreten.

Fehler: C5

Was muss ich jetzt machen damit das wieder Funktioniert?

Danke im Voraus :D

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Danke für eure antworten ich habe es Jetzt auch hinbekommen 🤔

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Aber Lustig: Der Deutsche Kundensupport sagt man soll ins Deutsche Forum, das sagt man soll hier her, hier sagt man uns entweder geh ins EnglischeAnswer oder Englische SWTOR.

Da frag ich mich warum man so unverschämt ist und hier das Spiel verkauft aber keinerlei Hilfe anbieten kann.

Klar Geld, Geld aber bitte, nen bissl besseren schen Support könnte man doch anbieten oder? So Teuer kann der doch nun auch nicht sein  ;-(

• Guten Tag,

Weiß der Thread ist etwas veraltet.. habe mir gestern das game mal wieder Installiert und habe so Ziemlich das selbe Problem. Zumindest was den Fehlercode angeht nun habe ich schon in einigen 'Foren' geschaut und finde überall das gleiche wie auch hier. 

Nun habe ich das Problem das dieser BitRaider Ordner bei mir aus welchem Grund auch immer Gar nicht erst vorhanden ist? Sprich ich kann da auch keine Dateien heraus löschen.

Habe den Launcher auf eine SD Installiert (Spiel ebenfalls) aber daran sollte es ja wohl nicht liegen? Es ist mir auch nicht möglich die Installation zu Reparieren.

Danke schon mal

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    3 years ago

@devilxeyes 

Ja den Bitraider gibt es nicht mehr,

die Reperaturfunktion ist immer etwas tricky, du musst dich im Launcher einloggen und erst dann die Reparatur strarten.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @devilxeyes,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Ich hoffe die Antwort von Ahrngrim konnte dir schon weiterhelfen. Ansonsten sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

Featured Places