Forum Discussion

TxC49T3N's avatar
3 years ago
Solved

Fen Zeil Quest gelöscht

hallo,

mit der neuen Season kommt der neue Charakter Fen Zeil mit ins Spiel. Ich spiele das Spiel seit ca 2 Wochen und habe deshalb mir verschiedenste Klassen erstellt um sie zu testen. Da ich kein Abonnent bin, musste ich sie auch wieder löschen. Somit habe ich wahrscheinlich auch das erste Item , für die Questreihe was man bekommt um die quest zu starten, auch gelöscht ☹️

ich spiele über Steam.

Kommt man irgendwie auch anders an dieser Quest? Oder besteht die Möglichkeit mein Fortschritt in der Season zurückzusetzen? So weit bin ich nicht und es währe nicht schlimm.

Danke schon mal im vorraus!

• @TxC49T3N : Ein zurück setzen der Quest wird wohl nicht gehen.

Da Du aber auch kein Abo hast, kannst Du auch nicht den Support via Ticket erreichen.Die könnten Dir, wenn sie nett sind, eventuell die Quest wieder einstellen, aber ich vermute, dass dies auch nicht machbar ist.

Es gäbe evetuell noch eine Möglichkeit: Du erstellst Dir einen neuen Accound und fängst von vorne an.

Möge die Macht mit Dir sein
    (Hat die Antwort geholfen? Dann markiere sie asl Lösung und laßß ein XP da.)

1 Reply

• @TxC49T3N : Ein zurück setzen der Quest wird wohl nicht gehen.

Da Du aber auch kein Abo hast, kannst Du auch nicht den Support via Ticket erreichen.Die könnten Dir, wenn sie nett sind, eventuell die Quest wieder einstellen, aber ich vermute, dass dies auch nicht machbar ist.

Es gäbe evetuell noch eine Möglichkeit: Du erstellst Dir einen neuen Accound und fängst von vorne an.

Möge die Macht mit Dir sein
    (Hat die Antwort geholfen? Dann markiere sie asl Lösung und laßß ein XP da.)

Featured Places