Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago
Solved

Hauptquest

Als erstes einmal ich weiß, das diese Frage schon mal gestellt wurde, aber die Antworten darauf haben mir nie helfen können.

So nun zu meinem Problem - Als ich als Sith-Marodeur unterwegs in der Hauptquest war, kam ich nicht weiter, da meine Gegner zu stark waren (5 Stufen höher). Deshalb wollte ich mich auf einem anderen Planeten hochleveln. Ich betrete also mein Raumschiff und bekomme die Nachricht das ich meine Mission abgeschlossen hätte und auch die Belohnung dazu. Dazu muss ich wiederholt sagen das ich die Mission nicht fertig gemacht habe. So als ich mich dann gewundert habe wieso sich dieses Belohnungsfenster geöffnet hat sah ich auch, dass ich keine Hauptquest mehr hatte. Sie war komplett weg. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich die Hauptquest zurück bekomme, da ich schon Stufe 40 bin.

Eine E-Mail hatte ich auch verschickt aber das ist schon länger her und bis jetzt wurde diese auch noch nicht beantwortet. Also wenn jemand eine richtige Antwort weiß, bitte antworten.

Im vorraus schon mal Danke!

• Hallo @Jano3022

Wenn du kein Abonnent im Spiel bist, musst du leider auf die Antwort der Mail warten. Wann hattest du diese denn verschickt?

10 Replies

• Hallo @Jano3022

Wenn du kein Abonnent im Spiel bist, musst du leider auf die Antwort der Mail warten. Wann hattest du diese denn verschickt?

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    7 years ago
    Versuch mal ob es was bringt, wenn du die anderen Planeten anfliegst. Eventuell aktualisiert sich dann dein Questlog
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Die E-Mail ist schon 3-4 Tage her. Das mit den anderen Planeten anfliegen hatte ich auch schon versucht, lalerdings hatte es leider nicht funktioniert. Dazu muss ich sagen, dass ich fast jeden Planeten angeflogen bin.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Es könnte vielleicht auch sein, dass ich vlt. die falsche E-Mail Adresse genutzt habe. Ich habe es an  [edit: email address removed]    gesendet.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    support ät swtor.com
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Okay Danke für die Info
  • MarlisT77's avatar
    MarlisT77
    Rising Adventurer
    7 years ago

Ich würde dann auf den anderen Planeten die Nebenquests machen, dann bis du schnell höher gelevelt. Ich habe es zuletzt mit einem Schurken geschafft auf Balorra Level 50 zu haben.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Danke für den Tipp.Da ich sowiso einfach nach Balmorra gereist war bin ich jetzt dort und dort gibt es ja wie gesagt mehr als genügend Quest zu erfüllen. Dazu noch der Support hat sich nach drei Tagen gemeldet und nach Daaten und Uhrzeit gefragt, wann sie die Hauptquest "wiederherstellen" können.

Featured Places