Forum Discussion

3ff9d3ccb6efa62's avatar
2 years ago
Solved

HILFE Account Anmeldung funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe heute versucht mich bei Swtor einzuloggen. Das Spiel konnte ich runterladen und mir wurde auch angezeigt, dass ich 5 charaktere besitze, jedoch komme ich weder ins Spiel rein, noch kann ich mich auf der Internetseite anmelden. Woran liegt das? Ich habe dort soweit ich weiß super viel freigeschaltet gehabt und wollte das game halt wieder spielen nach langer zeit. Jetzt gehts nicht mehr. was kann ich tun? Brauche dringend hilfe. 

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    2 years ago

da musst du dich an den Support per Mail wenden. support [ät] swtor.com. Nur die können dir helfen

5 Replies

• Bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja, was für eine? Kommst du im Launcher nicht weiter oder geht es bei der Charauswahl nicht weiter?

• Wenn ich mich im Spiel anmelden will steht dort ich soll mich an die Hilfeseite wenden und auf der Internetseite steht "Anmeldung fehlgeschlagen weil mein konto ausgesetzt wurde"

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    2 years ago

da musst du dich an den Support per Mail wenden. support [ät] swtor.com. Nur die können dir helfen

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,814 PostsLatest Activity: 33 minutes ago