Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

HK-51 Mission verschwunden!

Hallo,

ich und mein Freund haben um 10 Uhr die HK-51 Mission begonnen! Nun als wir den Kopf-Teil von Coruscant geholt und uns wieder zur Imperialen Seite umgeloggt haben, ist meine Mission sowie alle anderen Teile außer die der 2 Flashpoints (haben wir noch nicht gemacht) weg! Ich kann die Mission auch nicht neu annehmen und weiß nicht was ich jetzt tun soll!

Mit freundlichen Grüßen

KevAmZocken

PS: Die Mission Teilen geht auch nicht, sowie zwischen den Charakteren zu wechseln!

6 Replies

• Die meisten Teile, wenn ich mich recht erinnere alle bis auf die beiden von DK und Coruscant, sollten im Inventar unter Missionsgegenstände sein.

Wenn da nichts ist und die eigendliche HK Quest nicht mehr da ist musst Du dich leider an direkt an den Kundendienst wenden.

P.S.: Die Teile von DK und Coruscant müssen auch noch ausgepackt werden.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hey Ahrngrim,

erstmal Danke für die Antwort! Das weiß ich alles und hab ich auch alles geprüft (Missionsgegenstände) und es nicht da.

Und das Problem beim Support ist, das ich vom SWTOR-Support zum EA-Support gesendet werde! Von denen werde ich dann entweder zurück zum SWTOR-Support gesendet oder zum Telefon-Support und dann in den Ingame-Support! Und da ich kein Abonnent bin werde ich auch wieder auf die SWTOR-Seite gesendet!

Ist nicht grad gut für meinen Fall! Deswegen hab ich auch diesen Beitrag verfasst.

Mit freundlichen Grüßen

KevAmZocken

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    9 years ago

Wenn die Quest wirklich buggt dann ist es sehr schwer dir von hier aus zu helfen, EA und ander Spieler schon gar nicht, hat halt keinen zugriff  auf deinen Acc.

Stell als erstes mal sicher das Du auf dem richtigen Acc und Char bist.

Hast du/ habt ihr den noch die Quest zu Hk im Log?

Wenn ja welche Teile habt ihr schon abgeschlossen? 

Das die Teile von DK/ Coruscant Boxen im normalen Inventar sind ist auch klar?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Selbe hier bzw. bei mir wurde die Quest zurück gesetzt und alle Teile gelöscht,

Support konnte auch nicht helfen, klar, bei der Copy-Paste Google Translate-Übersetzung hat er mein anliegen wahrscheinlich gar nicht erst verstanden.

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    9 years ago

Die Copy and Paste Antworten sind meistens der versuch höflich zu sagen uns fehlen Daten um dir zu helfen. Ja zu schreiben welche Informationen sie brauchen wäre hilfreicher.

Wann ist den die HK Quest zurück gesetzt worden? Wenn es mit dem Start von 4.0 war, wirst Du kaum eine Chance haben außer von vorne anzufangen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

jop, war es, und denke ich auch daher hab ich die erstmal auf Eis gelegt.

Nochmal Stundenlang die Teile suchen fällt erst mal aus bei den ganzen bugs und patches, bevor wieder was zurück gesetzt wird.

Von der Allianzmiss. auf Hoth, die mit den Weltbossen, wurde auch das letzte Teil gelöscht bevor ich fertig war, und so schnell wie man immer ne Grp. findet fällt das auch grad aus.

Und Last but not Least mach ich auch die Dashade Mission im mom. nicht da ich keinen Text dort sehe, und bevor das auch schiefgeht.....

Ach ja und Kopfgeld Erfolge sind auch Buggy.

Da hatte ich dann vorgestern auch keine Lust mehr das 7te Ticket in so kurzer Zeit zu erstellen.

Sry ist jetzt am Thema bissl vorbei aber mittlerweile fängt es sogar mir als totaler Star Wars  Fanboy an zu nerven.

Featured Places