Forum Discussion

10 Replies

• Onjiary's avatar
    Onjiary
    2 years ago

Sry aber nur Telefon-Support anzubieten ist echt traurig für eure Verhältnisse EA

So wird man gezwungen euch anzurufen und eine Stundenlange "Warteschlange" zu sitzen und sich somit Telefonkosten machen die man vermeiden könnte wenn ihr endlich mal Email-Support anbieten würdet!

• Konnte das Problem gelöst werden? Habe das selbe Problem und der Support ist nicht erreichbar

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@freakmatze,

kriegst du immer noch keinen Verifizierungscode? Es gab vor ein paar Tagen ein Problem damit, aber dies ist inzwischen gefixt wurden.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@freakmatze,

was passiert denn, wenn du den Support versuchst zu kontaktieren? Dieser ist nur zu bestimmten Zeiten zu erreichen, stelle also sicher, dass du zu diesen Zeiten dort anrufst.

• @EA_Pythia

Ich rufe zu den Zeiten an, ich wähle die richtige Nummer und bekomme niemanden ran. Es wird gefragt, ob das Gespräch aufgezeichnet werden kann und danach nur noch Warteschlange! Es nervt!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@freakmatze,

wie lange hast du denn in der Warteschlange gehangen? Leider kann man den Support nur über Telefon erreichen oder durch das Spiel. Bitte rufe den Support also nochmal an, und warte ein wenig länger, da die Wartezeiten möglicherweise einfach ein wenig länger sein könnten.  

• @EA_Pythia das ist ein schlechter Scherz oder? Das ist deine Hilfe? Ich habe mehrmals länger als 1 Stunde in der Warteschlange gehangen, es geht keiner ran und ich habe auch noch andere Pflichten, als mich jeden Tag mit diesem scheiß Support zu beschäftigen! So ein großes Unternehmen und dann nur per " Telefon " erreichbar, etwas erbärmlich!

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,813 PostsLatest Activity: 2 months ago