Forum Discussion

KOmischerTYp120's avatar
8 years ago
Solved

Ich kan ein Farbmodul nicht einsetzen ():

Ich habe ein Farbmodul(goldener seltenheit)  in einem Kartellpaket bekommen und später noch eine ein Rüstungsset(gold/legendär ,..) und kann das Farbmodul nicht einsetzen D;

was tun??

Farbmodul:Färbemodul Tiefrosa/schwarz

Rüstung:Cassus Fetts Rüstung die golden ist

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    8 years ago

versuch mal ob es was bringt, auf einen anderen Char und wieder zurück zu wechseln oder dich neu ins Spiel einzuloggen

6 Replies

• nope,bei dem helm  ging es mit nem anderen "einfarbigem Modul",ich kann auch sehen(Vorschau) wie s mit Modul aussehen würde...kann es nur nicht einsetzen,..

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    8 years ago

versuch mal ob es was bringt, auf einen anderen Char und wieder zurück zu wechseln oder dich neu ins Spiel einzuloggen

• @KOmischerTYp1204 Ich hab das mal von meiner Seite aus versucht und keine Probleme gehabt. 

Du musst bestätigen, dass du das Farbmodul einfügen willst und es wird dann auch im Spiel angezeigt. Bitte beachte, dass du das Farbmodul danach nicht mehr entfernen und in eine anderes Rüstungs-Stück einsetzen kannst.

Versuch es doch noch einmal und lass mich wissen ob du noch weiterhin Probleme hast 🙂

~Kat

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago