Kann kein Abo abschließen
Folgendes Problem wird angezeigt:
"Unten findest du Details über die Verbindung zwischen deinen EA- und SWTOR-Konten.
E-Mail-Adresse des EA-Kontos: ******@disabled.ea.com
Da dein SWTOR-Konto vor Mitte 2019 erstellt wurde, ist es mit einem EA-Konto verknüpft, bei dem du dich anmelden kannst. Dein EA-Konto ist mit der verschleierten E-Mail-Adresse oben verknüpft, die sich von deiner SWTOR-E-Mail-Adresse unterscheiden kann.
Verknüpfungsstatus: Fehler
Um Einkäufe auf der Website zu tätigen, musst du ein aktives EA-Konto haben, das mit deinen SWTOR-Konten verknüpft ist. Bitte sieh dir die Seite "Reaktivierung eines inaktives EA-Kontos" an, um das Problem an deinem Konto zu beheben, oder kontaktiere den SWTOR-Kundendienst."
Das Problem ist, dass ich keine Möglichkeit habe dieses EA-Konto einzusehen. Ich kann mich nicht anmelden, da ich es nicht kenne. Dementsprechend kann ich es nicht reaktivieren.
Ich konnte nirgends einen Kundensupport erreichen. Weder Ingame (weil ironischerweise dafür ein Abo nötig ist) noch telefonisch.
Ich bräuchte jemanden vom Support, der mein aktuelles EA-Konto mit meinem swtor-Account verknüpft.
Oder gibt es eine andere Lösung?
Danke.
LG