Anonymous
10 years agoKartellmarktzertifikate
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich an Kartellmarktzertifikate komme und mir niemand Ingame weiterhelfen konnte.
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich an Kartellmarktzertifikate komme und mir niemand Ingame weiterhelfen konnte.
So gut wie gar nicht.
Es gibt sie in einigen alten Kartellmarkt Paketen und mit einer sehr kleinen Chance an den Schmuggelwaren- Kartell- Spielautomaten.
Und wo finde ich diesen Schmuggelwaren- Kartell- Spielautomaten?
Die sind eine Festungsdeko, du müsstest also jemanden finden der sie auf seiner Festung stehen hat und dich rein lässt, oder eine Öffentliche Festung.
oder im ghm glaube ich jedenfalls hab ich ein daher weiß jetzt nur nich ob der auch Zertifikate hat, auf jeden fall gibt er Ruf Items
die alten Pakete (soweit angeboten im GTN) haben die Zertifikate mit etwas Glück drin. War ja so das entweder Ruf-Item oder Zertifikat drin ist. Aber es gibt kaum noch Leute, welche alte Pakete haben und wenn sind sie unsäglich teuer ☹️
aber die meisten Gegenstände von den Rufhändler waren ja sowieso mal Kartellmarktgegenstände. Also vl. einfach nach denen im GTN suchen.
Was die Kartellmarkt Zertifikate angeht, habe ich grade noch mal geschaut, die sind ans Vermächtnis gebunden und damit nicht Handelbar.
Heißt der genau "Schmuggelwaren- Kartell- Spielautomat"?
Hab nämlich ein "Schmuggelwaren-Spielautomat" der gab bis jetzt aber nur Ruf-Items.
weiß jetzt nicht ob ich es weiter probieren soll oder nicht, weil ohne Zertifikate, an die ich wohl nie mehr komme brauche ich eig. den Ruf auch nicht, will eig. nur den Meditations -Stuhl aber der is im GHM für 35 Millionen drin…
Fände es besser, da man ja einige Zertifikate braucht, das man entweder die Pakete wieder Öfter im KM bringt oder iwas anderes ändert...ist doch echt mies so.
Also die heißen Schmuggelwaren-Kartell-Automaten, die Schmuggelwaren Automaten waren eigentlich reine, funktionslose, Deko.
Die dropprate der Zertifikate ist aber wirklich abnorm niedrig irgendwo im Promille Bereich.
Laut Forum, (da haben einige auf den Datamining Portalen nachgesehen) liegt die Chance bei 0,05% das dieses Rufitem droppt. EA hatte die wohl vor kurzem extrem runtergedreht, weil die Chancen zu hoch waren und die massenhaft gedroppt sind.
geht halt nur um die Zertifikate, Ruf dropt genug.