Forum Discussion
Moinsen,
kann das sein, dass du nicht in Deutschland wohnst?
Ich habe eben diese Nummer angerufen und einen freundlichen Kundendienstmitarbeiter dran gehabt. Ich habe auch nachgefragt wie das mit dem Sicherheitstoken zurücksetzten ist, und wenn alle Angaben wie ich bereits zuvor benannt habe da sind, kann der Token gelöscht werden.
VG
Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
Vielen Dank!
Ja ich wohne in Österreich, aba es muss doch trotzdem eine Möglichkeit für mich geben auch wenn ich nicht in Deutschland wohne?
- Anonymous10 years ago
Naja das erklärt dann schon einiges wenn du in Österreich wohnst.
Wäre vielleicht hilfreich gewesen dass gleich mal mit in deine Anfrage zu schreiben, hätte einiges erspart.
Ich gehe mal davon aus, dass du natürlich vor die Rufnummer die Ländervorwahl für Deutschland (+49) gesetzt hast.
Ich vermute weiterhin, dass du mit Rufnummernübertragung anrufst. Daher die Ansage. Das System erkennt dass du aus Österreich anrufst.
Ich würde mal die Rufnummernübertragung abschalten und bei den Mitarbeitern ganz höflich fragen ob man dir trotzdem helfen kann. Hier macht der Ton die Musik.
Mit Sprüchen wie "Toller Kundendienst usw." wirst du da nicht weit kommen.
VG
- Anonymous10 years ago
Naja aber es sollte normal keinen unterschied machen ob ich in deutschland oder österreich wohne, ich zahle genause für das Spiel wie alle andern auch, da sollte man auch die selbe Hilfe bekommen wie welche die in Deutschland wohnen.
- Anonymous10 years ago
Die Rufnummerübermittlung abzuschalten hat leider nicht gebracht :/ werde ich das Spiel wohl auf den Nagel hängen müssen. Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe! 🙂
- Anonymous10 years ago
Hey,
das ist schade. Ich kann das baer ja gerne nochmal an einen EA-Comunity Manager weitergeben, vielleicht kann er ja was machen. Geb mir einfach hier bescheid und ich mach das.
VG
- kirara_flik10 years agoSeasoned Hotshot
die Nummer für Östereich ist 00442030141826
laut diesem Link
- Anonymous10 years ago
Ja das wär wirklich nett wenn du das machen könntest :3
- Anonymous10 years ago
Und kann er was mache? 🙂
- Anonymous10 years ago
Moinsen,
sorry bin heute erst wieder on und habe gerade deine Posts gelesen. Habe soeben eine PN an Nils von EA geschrieben und um Hilfe gebeten.
VG
- EA_Nils10 years ago
Community Admin
@kirara_flik wrote:
die Nummer für Östereich ist 00442030141826
laut diesem Link
@itsmeCube Huhu,
Bitte versuchs mal bei der Nummer hier, das wäre die Richtige und dort sollte dir auch mit diesen Schwierigkeiten geholfen werden, solange du tagsüber dort anrufst.
Gruß,
Nils
- Anonymous10 years ago
Hey, ich habe bei der Nummer schon paar mal angerufen und da kommt die Ansage das sie mir telefonisch nicht zur Verfügung stehen..
- 10 years ago
Zum Telefonieren, wann hast du dort angerufen?
Zum Token verloren Button im Browser, hast Du schon mal versucht den Cache zu leeren und den Browser neu zu starten, oder einen anderen Browser?
Aber etwas worüber ich grade beim einloggen ins Spiel gestolpert bin, im Launcher gibt es den Button auch, musst nur auf Einloggen klicken ohne den Code einzugeben,
dann kommst du auf eine neue Seite im Launcher wo der Code noch einmal abgefragt wird, darunter ist dann der Button.
- Anonymous10 years ago
Das klappt leider nicht, da komme ich nur auf die Kundenserviceseite und die hilft mir nicht :/ und angerufen habe ich immer wenn sie offen haben, 9-21 uhr -.-
- Anonymous10 years ago
Ich habe das Gleiche Problem im Browser (firefox).
Beim Versuch das über den Launcher zu erledigen, öffnet sich mein Browser und zeigt mir die Info an, das EA jetzt den allgemeinen support macht und ich entweder über My Account wieder probieren kann mich ohne Token einzuloggen oder in die Passwort zurücksetzen Schleife gelange, per "Reset Password".
Keine Möglichkeit den ohne Support zurück zu setzen..
- EA_Nils10 years ago
Community Admin
@Nordolf91 Huhu,
Die Server sind derzeit nicht verfügbar aufgrund von Wartungsarbeiten.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Gruß,
Nils
- Anonymous10 years ago
Hi @EA_Nils, wusste garnicht das eure Homepage und dort enthaltene Skriptfehler sich auf Spiele Server zurückführen lassen..
Wenn die HP von SWTOR funktioniert, obwohl die Gamingserver Down sind, dann sollte das "Sicherheitstoken vergessen" Feld ja auch vorhanden sein.
- EA_Nils10 years ago
Community Admin
@Nordolf91 Huhu,
Das war die Erklärung für den Launcher, nicht für die App und die Webseite.
Wenn das Einloggen mit dem Token nach dem Ende der Wartungsarbeiten ("Tante Edith") nicht klappen sollte, so wende dich bitte an die Kollegen hier.
Gruß,
Nils
- Anonymous10 years ago
@EA_Nils stand da nicht bei... Trotzdem, im Launcher ist ja eine Weiterleitung auf Token vergessen, und ich gelange auf die Homepage. Sorry, aber das Argument, das ne Weiterleitung im Launcher funzt, aber die Aufgerufene Website nicht das enthält was der Launcher vorgibt, angeblich weil die Gaming Server Down sind.. naja.. hinkt etwas..
- 10 years ago
Ist aber leider so, die Spiele Server und die Hp sind irgendwie merkwürdig verknüpft.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 6 hours ago
Lost Your Security Key?
Solved11 hours ago- 16 days ago