Keine Mails mit 2tem Faktor
Ich habe kein Zugriff mehr auf mein Benutzerkonto.
Mein Mailanbieter hat sich entschieden mein Konto zu löschen (Inaktivität). Ich konnte es wieder herstellen und habe wieder Zugriff darauf.
Leider kommen keine Mails von SWTOR dort an (Mails kommen an - hab gerade diesen Account darüber registriert).
Da ich einen neuen Rechner habe wird der 2te Faktor beim Login von SWTOR abgefragt und laut meinem PW Manager an diese Mail gesendet ... aber diesen erhalte ich nie.
Jetzt habe ich meinen alten Rechner entstaubt und ich kann mich über den SWTOR Launcher anmelden aber auch nur dort und ich kann auf nichts anderes zugreifen.
Auch kann ich nirgends meine Mail ändern. Weil ich immer diesen blöden 2ten Faktor brauche der nie ankommt.
Und ein Ticket dazu zu öffnen ist auch nicht so einfach möglich weil ich ja kein zahlender Abonnent bin ☹️
Fühle mich bissel allein gelassen.
Neuer Account ist so auch nicht auf die schnelle möglich weil Steam dann meckert, dass ich normal mit einem anderen Account mich eingeloggt habe.
Und schließlich habe ich auch noch einige Kontakte im alten Account.
Weiß jemand wie hier vorgehen oder was möglich wäre?
Danke!
Hallo @bf41b765b182a5b6,
den SWTOR Support kannst du auch als nichtzahlender Kunde kontaktieren.
In diesem Fall ist es am besten, wenn du den Support kontaktierst, denn dort kann man mit solchen Kontoproblemen besser helfen.
Hier kannst du Kontakt aufnehmen:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/
Scrolle dort nach ganz unten und unter der Sektion "Kontaktiert den SW:TOR-Kundendienst" findest du die Hilfeoption.
-Poppy