Forum Discussion

SirElridge's avatar
10 years ago

Keine Mitgliedschaft/30 Tage Spielzeit nach Code eingabe

Ich habe mir online einen Key für die Standard Version von Star Wars: The old Republic gekauft. In der Produktbeschreibung wurde angegeben, dass 30 Tage Spielzeit und 500 Kartellmünzen inklusive sind. Ich habe dann den Code auf der Website eingegeben und das Spiel wurde aktiviert. Jedoch wurden mir weder die 30 Tage Spielzeit, noch die Kartellmünzen gut geschrieben.

4 Replies

• Die Kartellmünzen bekommst du nicht sofort, sondern immer nur einmal im Monat. Wenn du dich einloggst, und spielst, hast du dann die Abovorteile oder noch die des f2p Spielers? Wenn dem so ist, musst du morgen den Telefonsupport anrufen, denn nur die können sich dein Spielekonto ansehen.

• Habe leider nach wie vor keine Abovorteile.

Könnte es auch am Key liegen? Weil aktiviert ist das Spiel ja..

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    10 years ago

Manchmal braucht das Spiel etwas um das mitzubekommen. Nach Eingabe des Codes sollte es aber auf gar keinen Fall länger als 24h sein.

Wenn dann im Spiel immer noch nicht der Status geändert ist, am besten einmal auf der HP nachsehen.

Und dann Hilft leider nur anrufen.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,796 PostsLatest Activity: 22 hours ago