Forum Discussion

JasonKayne's avatar
2 years ago
Solved

Konto "Ausgesetzt"/ Account wieder mal weggenommen

Moin,

ich muss hier mal ein bisschen Dampf ablassen. Ich bin seit über 10 Jahren Spieler und Abonnent von SWTOR gewesen und muss nun schon wieder feststellen, das dies nicht geachtet wird. Es ist jetzt das zweite Mal das man mein Konto sperrt, weil ich aus privaten Gründen keine Zeit hatte zum spielen. Natürlich ist das Abo entsprechend abgelaufen. Mir jedoch Standardmäßig ich hätte irgendwann nicht gezahlt und eine Vertragsstrafe vorzuwerfen ist unter aller ***. Es muss doch möglich sein, einem Spieler vernünftig mitzuteilen was passiert ist und ihm die Chance geben, das man, in dem Fall ich, seinen Account wieder nutzen kann und diesen auch wieder ein Abo hinzufügen kann. Gelder, Zeit und für manche sogar Leidenschaft wurden investiert und man wird zum zweiten Mal so fallen gelassen. Der telefonische Kundensupport hat mir zudem zugesichert, das dies kein Problem sei und mein Account wieder reaktiviert würde.

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @JasonKayne,

ich kann dir da leider auch nicht genau sagen, was da passiert ist und hier im Forum haben wir außerdem keine Einsicht auf EA Kontodaten. Ich kann dich daher nur bitten nochmal den SWTOR Support zu kontaktieren und die Berater dort können eher herausfinden, was passiert ist, sowie dir weiterhelfen dein Konto zu reaktivieren.

Mehr Info, wie du Kontakt aufnehmen kannst, findest du noch hier:
    https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

-Vendcera

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,813 PostsLatest Activity: 31 days ago