Forum Discussion
Ich glaube heute gegen 16:30-17:00 Uhr ging eins auf 😃
Edit:
Ich habe hier diesbzgl. schon einen was aufgemacht -> Niedrige Serverpopulation auf Jar'Kai Sword - Zusammenlegung?
Edit2:
Jetzt, 17:48 Uhr, ging eins auf ;-)
Mann, ich war grade oben was snacken. Schnell, sag die sollen warten 🙂
- 10 years ago
18:00 Uhr ... das nächste geht auf 😃
- 10 years ago
Danke dir.
Das zeigt zumindest daß da nix kaputt ist, sondern einfach kaum Spieler da sind.
...obwohl ich dem nicht so ganz zustimmen kann. Ich habe ja ingame auch rumgefragt, und dafür erstmal geschaut ob wer da ist. Es kam mir nicht so vor als wären jetzt weniger Leute da. Ich sehe und höre sie nur nicht an den üblichen Orten. Es wären in jedem Fall genug um ein BG zu öffnen. Ich schreibe übrigens von Imperium Seite aus. MAg sein, daß sich die Republik entvölkert, was auch das Fehlen der KG erklären würde
- 10 years ago
Leider sieht die Rep-Seite trauriger aus. Und wie es aussieht könnte ich heute vllt erst meine PVP Weekly schaffen - wenn es gut geht. Die war vor zwei Wochen noch nach 1-2 Tagen durch.
- 10 years ago
Hmmm. Also bei mir passiert nix. 19.00Uhr
Ich habe wie gesagt nicht den Eindruck, daß wenig Leute da sind (wenn ich über "wer" schaue). Aber grade ist mir noch aufgefallen, daß das AH auch seitdem nix mehr gebracht hat. Grade Mounts und Färbemittel laufen eig. recht gut...
Ich hatte ja erwähnt, daß mit dem Vermächtniss auch so Einiges im Argen liegt, ich finde immer mehr fehlende Erfolge obwohl mein Rang weiter steigt.
Dann ist der Chat auffallend ruhig, und meine Einwürfe finden keine Beachtung. Ich fühle mich schon ausgeschlossen 😉
Das erste Ticket das ich geschrieben habe ist sang und klanglos verschwunden. Das nächste gammelt da unbeachtet rum. Nun kann es ja sein, daß der Support schwer beschäftigt ist und es eben etwas dauert, aber mal alles zusamen gesehen ist das nur eine weitere Unsicherheit. Auch wundert mich, daß ich im Netz nichts finde, außer deinem Beitrag der das Thema zwar ankratzt aber im Ganzen schon anders ist. Daß du jetzt auf BG's kannst, wenn auch selten und ich auf demselben Server weiter dumm rumsteh kann ich mir auch nicht erklären...
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 13 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago