mit ea konto bezahlen
Hallo!
Habe bereits das halbe Internet nach einer Lösung umgekrempelt aber noch nichts finden können, dass mir hilft. Ich würde gerne Kartellmünzen für Star Wras the old Republic über das Guthaben meines EA Kontos kaufen, allerdings steht dort jedes Mal, dass mein Guthaben nicht ausreichen würde, egal welches Angebot ich wähle. Gehe ich jedoch auf mein EA Konto, steht dort, dass ich noch Geld habe. Macht auch Sinn, da ich vor einer Weile was draufgeladen habe, es aber nicht ausgegeben habe. Nun frage ich mich doch, warum ich dann nicht darauf zurückgreifen kann? Soweit ich das verstanden habe, sind die beiden Konten (Also SW und EA) verbunden, haben beide dieselbe E-Mail Adresse und dasselbe Passwort.
Hoffe, mir kann jemand helfen!
Danke im Vorraus
Carina
PS: Tut mir leid, falls ich einen ähnlichen Beitrag übersehen haben sollte, habe mich noch nie in Foren aufgehalten und weiß nicht ganz, ob ich diesen Beitrag irgendwo hätte unterordnen sollen 😳
@xxevilsadnessxx: Da ist das Problem: Origin ist leider NICHT EA. Eventuell können die Dir beim Support helfen, was da nicht richtig läuft.
Hier mal die Telefonnummer: - Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)